[s] AGP grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Suche eine agp grafikkarte mit min. 128 mb sollte auf dem aktuellen stand sein aber auch nicht zu teuer,desweiteren suche ich 512mb arbeitspeciher dd 400mhz cl3 pc3200
Einfach alles anbieten !

</^^XSS^^\>
 
habe hier ne geforce 5500 mit 256 mb und nen infinion 512 mb pc 400 ddr ram wenn du interesse hast meld dich!
 
graka ein jahr alt mit rechnung (hat damals 89€ gekostet) kannst für 40 haben und ram ca. 1/2 jahr alt kannst für 50€ haben
 
Ähm, DirectX10 unterstützt die Karte von TESLA nicht. Mit der GeForce-8000-Serie hat NVIDIA DirectX10-fähige Karten vorgestellt.
 
Hmm ich nehm an die is aber teuer ? will net mehr wie 20€ ausgeben da ich mir grade nen neues mainboard und nen dual core prozessor und 2gb arbeitspeicher und ne wakü hole
 
@invalid: aber wenn er sich nen neues board und nen dual core holen will, dann bringt ihm die Geforce TI4200 doch nix, da sie agp ist oder?


@^^XSS^^: warum willst du dir neues board und neue cpu holen wenn du dann ne 20€ Graka nimmst? Oder Ist das nur übergangsweise?
 
Ich glaube das war ironisch gemeint.
Also wenn du nur 20€ für eine Graka übrig hast, dann empfehle ich dir wärmstens, warte es ab und mach nichts voreiliges! Warte ab, es kommt immer was neues, wenn du dir jetzt gleich was kaufst, bereust du es vielleicht später.
 
für 20€ würd ich das gute stück auch nicht abgeben ... ist zudem jetzt eh in nem 2ghz ahtlon 64 verbaut den ich geschenkt bekommen habe :D
 
also hab mir jetzt ein neues mainboard geholt mit sli das heist man kann 2 nvidia reinpflanzen suche jetzt 2 pci 256mb oder 512mb nvidia grakas max 200&#8364;
 
Dat is quatsch du kannst auf jeden Fall eine ATI karte nehmen und Crossfire mit gehackten treibern.
 
sli

naja 2 nvidias für 200€. Du könntest 2 7300gt nehmen die sollen recht gut im sli laufen aber du musst schauen das die gddr3 speicher haben. das wär dann ne gute lösung die gibts sogar schon ab 80€ das stück.
mfg moq
ps.: ( ) das wäre was für sli oder alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man des immer so bei ebay wurde in der letzten sekunde überboten .... will jetzt entweder das mainboard ist des gut ?
Oder ein anderes mainboard das gut ist vista kompatibel und nicht zu teuer
 
neinnnnnnnn warum hab ich erst jetzt hier reingekuckt ich hab den verkäufer sogar angeschrieben das ichs für sofortkauf nehmen würden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab mir das geholt wie is des ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist wohl erledigt. Das ist ein Marktplatz. Etwaige Fragen über andere Sachen bitte im entsprechendem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?