Runterfahrprogramm bei ICQ - Mit ICQ PC herunter fahren

New member
Hallo zusammen,
habe mich in letzter Zeit mal wieder über Programme geärgert die über ICQ, MSN etc. als Textdatei verschickt werden. Diese fahren dann den PC runter, zwar nach allen Regeln der Kunst wie es sich für Windoof gehört, aber es ärgert mich trotzdem.
Hat jemand eine Lösung außer einfach nix mehr anzunehmen? Ka, ne Art Gegen-Programm oder einen Scanner vllt. Kann man etwas aktivieren was vor unauthorisierten Eingriffen schützt?

Mfg Master
 
ja weiß ich auch^^, nen kumpel wollte mir wirklich ne textdatei schicken. hat sich aber vorher noch den spaß gemacht mir den mist zu schicken den ich selber ja auch kenne.

die richtige datei hab ich dann en bisschen später bekommen. wollte nur wissen obs ne möglichkeit gibt dieses dämliche teil zu umgehen.
 
Also wenn das diese lustige Sache ist, dass das über den shutdown befehl gemacht wird, kannst du Start -> ausführen -> shutdown -a -> enter

versuchen, wenn es schnell genug geht ;o)
 
also im prinzip wenn es gerade kommt? das problem ist ja ich nehm bei solchen sachen erstmal an und denk nicht drüber nach, habe ja wirklich auf ne textdatei von ihm gewartet, dann rechnet man nicht damit. naja ist auch egal. wollte es nur mal wissen, mit dem ausführbefehl hat mir das auch ein kumpel gesagt, aber selbst wenn man es wüsste ginge es bei mir wahrscheinlich zu schnell.
 
das is abba auch mal ultr leicht ein fake virus zu machen xD sag ich lieber mal nicht wies geht xD

wie man das echt mit einen editor und einen vbs file hinbekommt oder bat nimm einfach nicht mher zu viel an udn frag lieebr nach und man kann ja sehn
wie das file heist =)

peace


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jow kenn ich abber keine angst das sind nur alle kleine fake viruse alles nicht war zbs shutdwon usw.

Nur wenige können richtige Viren Programieren!

also ist das richsiko ein richtiges zu bekommen nicht so groß auser du gammelst auf irgendwelchen seiten rum oder deine firewall is schlecht.

Ich hatte mal nen keylogger auf mein pc xD.
Ich wusste da leider nicht wie man den entfernt also neuinstalieren alles und spybot searchen usw.

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?