rss Reader für Computer und Handy

christopher2007

New member
hallo alle zusammen^^

ich hätte da mal ne kleine Frage an euch alle:
Welchen rss-Reader benutzt ihr?
Denn ich suche zur Zeit einen neuen und weiß nicht so recht nach was ich da ausschau halten soll
wink.gif

Ich hab ja gehört das Fever° ganz gut seien soll, da man ihn sowohl vom rechner, als auch vom Ipod starten kann. Nur hab ich keinen Ipod, sondern ein htc wirdfire handy (mit Android 2.1, aber hald kommt ja das 2.2 ;) ).

Also hab ich eigendlich 2 Fragen:
1) einen rss-Reader für den Computer und
2) einen rss-Reader für mein handy (als app)

gut währe es natürlich, wenn beides die gleiche software währe (übersichtkeitshalber) aber ich lass mich gerne überraschen
wink.gif

Wichtig dabei ist auch, dass der Reader sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy immer synchron ist, also immer auf dem gleichen Stand ist (falls ich mal etwas markire, so möchte ich die markierung auf 3 Rechnern und 1 Handy gleichzeitig habe^^)

Danke schon mal für gute Antworten im Vorraus!

glg
Christopher
 
X
Keine passende Antwort gefunden?