Ripple - eure Erfahrungen?

M

Mander1936

Guest
Hey Leute!

Mich wrüde interessieren, wie denn eure generellen Erfahrungen mit Ripple und/oder anderen Kryptowährungen aussehen.

Bin nämlich am überlegen meine Ersparnisse zu investieren, bin jedoch noch etwas unschlüssig.
 
W

WyOut

Guest
Hello!

Durchaus habe ich schon Erfahrungen im Umgang mit Ripple gesammelt. Allerdings beschränken sich diese darauf, dass ich bisher 2x Ripple gekauft und wieder verkauft habe. Ich würde jetzt also nicht meinen, dass ich auf diesem Gebiet wirklich ein Insider wäre.

Mit Unsicherheit investieren halte ich immer für eine sehr riskante Geschichte. Lies dir lieber erstmal noch mehr Ripple News und erst wenn du ein gutes Gefühl für die Sache hast, würde ich mit den ersten kleineren Investitionen beginnen.

Lieben Gruß
 
M

MocartBah

Guest
Hallo,

also Krypto ist eine sehr gute Möglichkeit, wie man Online Geld verdienen kann und falls du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, würde ich dir empfehlen verschiedene Anbieter auszuchecken.

Für einen Krypto Handel brauchst du auch ein gutes Girokonto und auf https://www.deutschefxbroker.de/number26-erfahrungen-test/ kannst du einen guten Girokonto Vergleich auschecken und meine Empfehlung ist Number26, sie haben auch verschiedene Ratgeber zu Forex, Krypto, CFD, Aktien und vieles mehr. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen