RGB stecker für lüfter

Vortel25

New member
Servus hab mir 2 RGB lüfter für ein kleines office system gekauft (wollte dass es ein wenig hübscher aussieht ;) ) leider hab ich vorher nicht gecheckt ob dass kleine Mainboard stecker dazu hat und ja es hat leider keine RGB Stecker... Wollte fragen ob es da eine alternative gibt wo man es zB direkt am Netzteil anstecken kann ? Falls ja kann mir da jemand was schicken (wenns geht nicht zu teuer) Die Lüfter haben 2 anschlüße einmal die normalen FAN stecker die ans Mainboard kommen und dann noch ein RGB stecker

LG Vortel
 

bisy

Moderator
Und welche Lüfter sind es?
Denn es gibt bei RGB unterschiedliche Spannungen und Anschlüsse.

Was du dann brauchst ist ein RGB Hub, passend für den Anschluß deiner Lüfter.
 

Vortel25

New member
Gibts da eine alternative? find dass gerät nicht einzelnd zu kaufen und weiß nicht ob zB dass ähnlich ist weil ich da zB diesen RGB anschluss nicht sehe

 
X
Keine passende Antwort gefunden?