Reicht dieser Notebook für WOW aus?

Dex

New member
hi Ich kriege einen Notebook mit diesen eigenschaften :
Inten COre DuoT2300 1.66 GHz[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1], Arbeitsspeicher 512MB, , Festplatte 60GB, Intel Graphics Media Accelerator 950

Es ist der Dell Latitude D520

Und meine Frage ist: Kann ich damit World of Warcraft spielen?

Vielen Dank schonmal für die antwort
[/SIZE][/FONT]
 

invalid

New member
moin,

mit der intel grafik wirst du keine freude ahben an WoW!!!
aber wenn dir 640*480 und keine Deteails fürs zocken langen, ist er OK.

alles in allem klingt der laptop Dell typisch anch nichts. kauf dir lieber ein Asus oder so, hast mehr von,

MFG
 

Dex

New member
Vielen dank
Ich hätte da aber noch eine Frage
Würde WoW nicht flüssiger laufen wenn ich nur direct x 8.1 drauftun würde?
Mann muss auch berücksichtigen das das spiel auch in den Hauptstädten (wo viele spieler sind) erträglich seien soll.
 

Coolface

New member
Warum sollte WOW flüssiger laufen bei DX 8.1? Der Intel GMA 950 ist doch mit sehr hoher Sicherheit eine DX9 Karte...
 

Dex

New member
soviel ich weis werden bei direct x8.1 bestimte grafiken nicht an da dachte cih dann müsste die graka weniger berechnen und es würde dann schnelelr alufen das spiel
war nur so eine vermutung
 

invalid

New member
moin,

mit der intelgrafik kannst du echt nix anfangen in bezug auf gaming, vergiss es. das minimum sollte bei einer 6200 GO sein. Denn die ist meinen Lapi und schaft selbst NFS Monst wanted bei 1024*768 flüssig. (ohne effekte außer die der Cars)


MFG
 

Coolface

New member
Die Intel Grafik ist nicht gut, aber sie ist auch nicht beschissen. Ich hab nen Intel GMA 900. Ich will nicht behaupten damit Shooter spielen zu können, außer CS vielleicht, aber Warhammer 40K Dawn of War ging damit schon flüssig, auf niedrigen Details ist klar. Ein nVidia Notebook zu finden ist meiner Kenntniss nach nicht so einfach. Also wenn Du wirklich mehr willst und auf nen Ati x200 Chip stößt, der leistet nicht wirklich mehr als nen Intel Chip. Ein x700 wär empfehlenswert.
 

DagoDuck

New member
Ich hatte 'ne Intel GMA 3000-Grafikkarte. Ist genauso schnell wie eine X300SE von ATI. Macht richtig Spaß das Teil. Und man kann damit vieles zocken. Aber 'ne GMA 950/900 ist da ganz anders.
 

TheRealNigger

New member
Was haltet ihr von meine Notebookfund? http://geizhals.at/deutschland/a226637.html
Wie wären da die „graphischen Schranken“ (ein aktuelles Game mit Auflösung wäre als Orientierung gut).

Und wie stark denkt ihr wird sich die Preisentwicklung der Mobil Core2Duo in diesem Quartal noch ändern? Nachdem Intel ja eine erweiterte Palette in diesem Zeitraum auf den Markt bringen will.

Und was wird so allgemein von den Nexoc Laps gehalten?

SERVAS!
 

XsvenX

New member
Würd an deiner stellen nen besseren kaufen .....erstens hast du länger und mehr spaß und zweitens sind 512mb Arbeitsspeicher richtig beschissen.....ich selber hab 1,5 Gb