Reicht das Netzteil für mein System?

New member
Da mir jeder Netzteilrechner unterschiedliche Werte gibt und diese oft übertrieben sind, dachte ich ich frag einfach mal hier nach.

System:

- AMD FX-4350
- Crucial DDR3 1866Mhz 8GB (2 Module)
- Asrock 960GM/U3S3 FX
- XFX Radeon HD 7850 Core Edition 2GB GDDR5
- 2 Sata Festplatten, DVD Brenner, 3 120mm Lüfter und 1 92mm Lüfter.

Nun würde ich gerne folgendes Netzteil mit der Verantwortung beauftragen diese Zusammenstellung zuverlässig mit Strom zu versorgen.



Den zweiten 6-Pin den die Grafikkarte braucht, könnte ich über einen Adapter (2 Molex zu 6-Pin) bekommen.

Reicht das Netzteil?
 
Nimm statt dem corsair lieber ein Coolermaster G450M oder ein Bequiet E9 450W, die haben die neuere bessere Technik und haben 2x 6pin bzw 6+2pin PCIe Stromstecker für die Grafikkarte

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Nimm statt dem corsair lieber ein Coolermaster G450M oder ein Bequiet E9 450W, die haben die neuere bessere Technik und haben 2x 6pin bzw 6+2pin PCIe Stromstecker für die Grafikkarte

Gesendet von meinem GT-I9305

Das Netzteil hab ich schon seit ein paar Jahren, ist aber kaum gelaufen. Ein neues ist im Moment nicht drin.
 
Aso Ok, ich dachte du suchst ein neues. Ja es reicht, musst dann halt nur mit Adapter arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?