Reicht 500W be quit für eine 5870 oder 5970 ?

Lapilala

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes System:
- Intel i5-2500 @Standardtakt
- ASUS P8P67 Rev. 3
- 2x 2gb DDR3 GeiL Black Dragon CL7
- 4 Gehäuselüfter

mein Netzteil:
- be quiet Straight Power Dual Rail 500W

Meine Frage:
Da ich zur Zeit eine R5830 besitze, diese mir aber zu schwach ist und noch dazu fiept, will ich mir ne andere Karte zulegen.
Nun ist meine Frage, ob mein aktuelles NT für die beiden oben genannten Grakas reicht, oder ob ich mir ein neues kaufen müsste.

Danke Gruß Lapilala :banana::banana::banana:
 
Nochmal ne andere Frage:

Reicht das Be Quiet Dark Power Pro mit 430W mit dem oben genannten System und der Sapphire HD5870 Vapor X?
 
Bei einer HD5970 reicht das Netzteil nicht, auch das 500W wird da etwas Grenzwertig!
Für eine 5870 reicht es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten