reichen 600W für GTX 560 SLI ?

New member
hallo leute, ich bin grad dabei mir ein system zusammenzustellen und ich möchte 2 karten einbauen . Es werden 2 GTX 560er. Die frage ist, ob mir mein 600W coolermaster Silent pro für 2 karten reicht, obwohl ich an dem nur 2 stecker für karten habe. Soll ich mein altes 600W silent pro nehmen oder zum 850W silent pro greifen ?
 
Wenn es zwei zölf Volt Phasen hat, was auf dem Aufkleber draufstehen sollte, dann ist das von der Leistung kein Problem...
 
also folgende hardware soll verbaut werden :







2 X
 
Also für zwei GTX 470+CPU Mit höherer Leistungsaufnahme brauch ich nur 700€. Wenn du den i5 2500k nicht weit OC willst, dann sollte es gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?