Rechter Audio-Eingang rauscht und kaum zu hören

New member
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen PC selber zusammengebaut (Mainboard unten) der eigentlich auch gut funkt, ausser das Audio.
Wenn ich Kopfhörer anschliesse, kommt rechts kein Mucks. Es liegt aber nicht an den Kopfhörern denn mit meiner 2.1 Anlage passiert das Gleiche.
Ich habe auch schon merhmals die Audio-Treiber deinstalliert und installiert aber hat nichts gebracht. Den Pegel in den Sound-Einstellungen habe ich auch überprüft und es ist i.O.

Ich weiss nun nicht weiter und hoffe dass jemand mit weiterhelfen kann.

Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H (LGA 1150, H97, ATX)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?