Rechner schaltet sich einfach aus & komme nicht mehr ins BS

Cust0m

New member
Heee

Also vor ein paar Wochen ist mein rechner einfach ausgegangen. danach konnte ich nicht mehr in mein Betriebssystem weil er unendlich lang geladen hat. Naja gut dachte ich mich liegt wohl an der Festplatte und hab mir gestern eine neue gekauft. Hab sie angeschlossen und Vista installiert und auf einmal ging der Rechner wieder aus und alles ging von vorne los-->ich komme nicht mehr ins Betriebssystem.
Mein Gott ich könnt verrückt werden.
An was kanns denn da liegen? Wie gesagt der Rechner lief ne Stunde und dann geht er einfach aus und ich komme nicht mehr ins Betriebssystem :(

Danke & lG
 

Zafi

New member
Entweder Überhitzung (CPU, GPU, Chipsatz - alle Kühler mal vom Staub befreiden, die Lüfter auch reinigen und prüfen, ob die überhaupt drehen) oder das Netzteil ist nicht mehr so fit auf der Brust und kann die Last nicht tragen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?