Rechner ist wie ein Bunker - Man kann weder von außen darauf zugreifen, noch greift er auf das Netzwerk zu

New member
Ich habe ein Problem mit einem Rechner.

Nachdem ich eine Netwerkkarte (Wireless) DWL-520+, installiert habe, ist der Rechner völlig isoliert. Der PC wird zwar im Netwerk gefunden. Man kann aber nicht auf ihn zugreifen.

Wenn ich versuche mit diesem Rechner, andere im Netzwerk zu finden, wird -ohne das er wirklich sucht, sofort angezeigt... keine Ergebnisse

Bei Online bzw. Netzwerk spielen, macht der Rechner auch immer probleme. Ein Server kann nicht gestartet werden. und wenn er an einem Spiel teilnimmt, kommt es schnell zu unterbrechungen.

Es liegt offensichtlich nicht am Router, da ich es bereits mit verschiedenen Routern getestet habe. Die Arbeitsgruppe bzw. Netzwerkkennung, kann auch nicht geändert werden...
 
Hast du xp oder vista drauf?
Hast du eine feste ip eingestellt?

Hast du es mal per lan kabel probiert?
w-lan zum zocken benutzen ist eher schlecht da es immer mal zu unterbrechungen/leistungseinbrüche kommen kann.
 
Hast du xp oder vista drauf?
Hast du eine feste ip eingestellt?

Hast du es mal per lan kabel probiert?
w-lan zum zocken benutzen ist eher schlecht da es immer mal zu unterbrechungen/leistungseinbrüche kommen kann.

XP Pro mit Sp2

Via Lankabel habe ich das gleiche Problem... ist wirklich merkrüdig oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?