Rechner geht an und aus, kein Bild!

S

SkyNet

Guest
Hi,
ich hab mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Wenn ich ihn an mache, starten alle Lüfter und dann geht er nach 5 Sekunden wieder aus, kurze Zeit später geht er wieder an und dann wieder aus. So geht es die ganze Zeit weiter. Ich bekomme keine Bild auf dem Monitor. CMOS Reset, Batterie raus, einzelne Komponenten raus, Anschlüsse gecheckt... nichts hilft. Das Netzteil ist in Ordnung, hab ich an anderem rechner getestet.

Mein Rechner:

Mainboard: ASRock P43DE3
Prozessor: Core2duo E7400 mit Boxed Lüfter
Netzteil: Sharkoon SHA450-8P (450 W)
Speicher: G.Skill DDR3-1600 (2x 2GB)
Grafikkarte: Asus Extreme AX850

Hab das Board schon ausgebaut und ohne Gehäuse angeschlossen... genau das gleiche Problem.
Der Rechner Piept nicht beim Starten.

Edit: Jetzt piept der Rechner 3x - 3x - 1x oder 7x Was Bedeutet das? Hab schon nachgeschaut, hab AMI BIOS, aber nichts passendes gefunden.

Freu mich über Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

seluso

New member
Hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir war das Mainboard defekt.
Hatte Netzteil, Grafikkarte, Ram und CPU ausgetauscht.
Außerdem die Karte nochmal rausziehen und gucken ob die Karte richitg sitz und der Steckplatz sauber ist.

Aber vorher mal prüfen ob die CPU richtig im Sockel sitzt.
Bei MSI startet der PC auch in einer Endlosschleiße, wenn man PS/2 Ports der Tastatur in den Mausport steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?