Razer Maus - Mauszeiger bleibt hängen

hurr1can3

New member
[FONT=verdana, arial, helvetica]So hallo, ich hoffe ihr ihr könnt mir helfen! Also es geht sich um folgendes^^, ich habe mir eine Razer Copperhead gekauft die lief bis jetzt auch einwandfrei aber in letzter Zeit bleibt der Mauszeiger aufm Desktop einfach mal stehen und ich kann den dann nicht mehr bewegen! dann habe ich die neue Firmware runtergeladen und aktualisiert aber es hat nichts geholfen weiss jemand an was das noch liegen könnte? ich denke nicht das die kaputt is da sie beim gamen geht. also hoffe auf schnelle Hilfe mfg hurr1can3[/FONT]
 

Gamboo-99

New member
Welche Firmware iss jetzt auf der Razor darauf ? Was passiert wenn du die Maus abziehst und wieder neu einstöpselst ?
 

hurr1can3

New member
Firmaware!

also im Moment is V6.18 drauf. wenn ich sie ein und wieder austeck geht sie schon wieder aber ich drück lieber ned Taste aufm Keyboard dann gehts ja auch wieder und ich peil des ned was des mim keyboard zu tun hat^^!
 
Zuletzt bearbeitet: