razer diamondback mod

richy

New member
so hi =)

hier noch der mod meiner razer diamondback

1. sensor led tauschen (ging leider nich... weisse led wurde nicht vom sensor erkannt.. vielleicht gehts mit anderen farben aber ich wollte alles weiss..)

2. die led die das rad beleuchtet getauscht - von rot zu.... weiss ^^

3. die rote led des sensors so weit wie möglich abgedeckt

bilder:

http://www.viavga.com/reviewimages/db/diamondback.jpg [standard]

http://www.directupload.net/show/d/469/lK8vjY8h.jpg [fertig - im hellen]

http://www.directupload.net/show/d/469/9XhZIg6g.jpg [fertig - im dunkeln]

durchführung:

unten den slide-aufkleber entfernt und schraube gelöst, spannungen ausgemessen (rad: 1.8V, sensor: 2,2V), gemerkt dass man die sensor led nicht tauschen kann, rad led getauscht, sensor abgedeckt und wieder zusammengeschraubt

in planung:

ausleuchtung des gehäuses mit 2 leds in der farbe... weiss ^^ ausnahmsweise
 

richy

New member
hm so scheint niemand zu interessieren...
naja egal hab mir noch was ausgedacht.. werde jetzt die ganze maus von innen lackieren damit das gehäuse nicht mehr durchsichtig ist und man den roten sensor nicht mehr sieht. dazu entferne ich das das selbstgebaute gehäuse über dem sensor. inspiriert hat mich folgendes bild:



natürlich wird wieder alles weiss..

meinungen und verbesserungsvorschläge bitte posten =)

mfg richy
 

Compiler

Administrator
Dieses Gehäuse der Razorback find ich extrem geil, sieht hammer aus.

Wie deins aussehen wird, weiß ich noch nicht ;)
Hoffe gut, die Bilder im Dunkeln sehen geil aus, das weiß sieht gut und extrem hell aus.

Sehr nice.


Compiler
 

invalid

New member
moin

echt nette pics, bringst ma schwung in die sache!

mach weiter so, un ich will PICS

nur cih find das case der razer bäihhhhhh *kotz*


MFG
 

richy

New member
jaaa... pics hätte ich auch gern ^^ ABER
der typ von den farbenladen meint er hätte des was ich will eigentlich noch nie gehabt (habs halt da gekauft...) und jetzt muss ers bestellen und des dauert ca. 2 wochen.. solange gibts keine neuen pics -.- leider hängen von dem lack auch noch n paar andere mods ab.. zb mein hdd kühler.. davon gibts dann auch mal pics =)

mfg richy