Raubkopierer

Compiler

Administrator
Hier mal ein Vorgeschmack für die Leute *g*





RoFL .. einfach nur RoFL diese Affen die sich so anpissen **** :crazy:



CoMPiLeR
 

Black Nova

New member
Ach du scheisse.
Wer macht denn sowas freiwillig?
So am ende machense zu und verhören dich:
"Wo wohnst du?"
"Hast du Raubkopien"
"HAst du schonmal eine raubkopie besessen?" :)
Und wennde falsch antwortest behalten sie dich :grin: :grin:

Greetz Black Nova
 
G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Nur die schlimmsten Raubkopierer kommen im schlimmsten Fall in den Bau. Doch kein NormaloRaubkopierer
 

Freaky

New member
Ganz witzig allerdings..

Ist das alles nur Panikmache. 5 Jahre Knast können nur einem gewerblich tätigen Raubkopierer drohen. Der einfache Privatmensch, der sich 'nen Film aus dem Netz krallt, kann deswegen nicht strafrechtlich belangt werden. Nur zivilrechtlich können die Verwerter Schadensersatzforderungen gegen einen richten.

Das nurmal so als kleine Info :>
 

Black Nova

New member
Okay und das könnte auf Dauer teuer werden :)
Wenn man mal locker 20Filme und ca. 15 Spiele ausm Netz hat, dann wirds schön teuer, wenn er das dann bezahlen muss.
Nur einmal eine ganz ehrliche Frage:
WIE wollen die das Kontrollieren?
Es gibt doch Millionen haushalte die mit Sicherheit mindestens 3 urheber geschütze Sachen illegal zu Hause hat.
Das können die nicht kontrollieren.
Ich denke mal die Chance ist zu gering erwischt u werden, sie ist aber vorhanden.

Greetz Black Nova