Rams gehen net

powergamer

New member
hallo ich habe mir 2 neue rams bestellt und sie gehen net hbe ma die rams akktualisieren lassen un die daten raus bekmmen könnt ihr mir da ma helfen was da net stimmt danke schön im voraus.
[ DIMM2: 1 GB PC3200 DDR SDRAM ]

Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Seriennummer Keine
Modulgröße 1024 MB (1 rank, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us)

Speicher Timings:
@ 200 MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten:
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstützt
MFG powergamer
 

McBomer

New member
hallo ich habe mir 2 neue rams bestellt und sie gehen net hbe ma die rams akktualisieren lassen un die daten raus bekmmen könnt ihr mir da ma helfen was da net stimmt danke schön im voraus.
MFG powergamer

Welches Mainboard, was für neue Speicher (2 mal gleiche oder unterschiedliche), wo hast du die Daten ausgelesen?

Bitte schön im nach hinein
:D
 

powergamer

New member
--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name Dell Dimension 8300

Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften:
Bustyp Intel Hub Interface
Busbreite 8 Bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 267 MB/s

Motherboardhersteller:
Firmenname Dell Computer Corporation
Produktinformation http://www.dell.com
BIOS Download http://support.dell.com
des is des motherborad ja es sind 2 gleiche und des abe ich mit everest raus lesen lassen.
 

PC-Freak91

New member
Dell :eek:mfg: Da ist aufrüsten immer ganz schwierig, weil die Motherboards oft nur die Sachen erkennen, die da von Anfang an drin sind.
Ist der jetztige RAM schneller als der alte (mehr MHz)? Das steht auf so nem kleinen etiket auf dem RAM ;)
 

PC-Freak91

New member
Wie jo? Meinst, der RAM ist schneller? Dann kann es sein, das dein Board den RAM nicht erkennt, weil er ihm zu schnel ist ;)
Dann musst du ihn umtauschen und dafür gleichschnellen kaufen ;) (Also so schnell wie der Alte)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?