radiator + Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Schönen abend liebe mitglieder..
Bin zurzeit am überlegen ob ich mir nicht eine wasserkühlung zulegen sollte. will meinen q6600 noch mehr übertakten und ein schön ruhiges und leises system haben.
jetzt stell ich mir die frage wo ich den radiator an den oben genannten case am besten befestigen soll, und welche größe ich nehmen soll.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ist noch ein link zum case:

lg JuL
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn drin kein platz ist schraub doch oben aufs gehäuse und dann würde ich wenndu wirklich oben drauf baun solltest n 360er nehmen
 
Weist du ob das fach oben für einen radiator gemacht ist? oder nur für hdd's...
Lg JuL
 
naja laut alternate kann man das case mit einer wakü erweitern. und hinten sind löcher für die schläuche .. aber mir ist nicht ganz klar wo ich den radi befestigen soll.. und wenn hinten soll dann der iinnere lüfter der nach außen bläst den radi kühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?