QX6850 auf alten Board

New member
Wollte mal ne Frage in den Raum stellen.
So weit ich weiß sollte es doch möglich sein einen Core2 der 6x50 er Klasse mit nen Core2 tauglichen MB zu betreiben. Hab jetzt mal versucht nen QX6850 auf nen Intel D975XBX zum laufen zu bringen. Jedoch tut sich da nicht viel. Werd jetzt mal versuchen ein neues BIOS raufzuspielen. Wenn das nicht hilft, versuchs ich noch mit nen Striker Extreme Board.
Wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand weiß ob das funktionieren kann oder ob ich nen P35 Chipsatz brauche. So weit ich weiß gehts auch ohne. Die CPU ist da aber scheinbar anderer Meinung.
 
So ich hab jetzt beim Bad Axe (D975XBX) das BIOS geflasht. (1479) Das hat leider nichts geholfen. Wenigstens hab ich heute ein Striker Extreme und ein EVGA nForce 680i SLI Board bekommen. Hab gleich mal die CPU (QX6850) reingesteckt und die Dinger nacheinander gestartet. Und siehe da es hat bei beiden Boards geklappt. Damit hat sich die Sache erledigt. Trotzdem Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?