Qualität der Reviews!

someone

New member
Hallo liebes PCM Team!

Ich muss mich sehr sehr positv über eure Arbeit
ausdrücken. Und zwar gefällt mir die Seite vom Aufbau her sehr.
Nicht nur der Aufbau besonders der Inhalt ist sehr qualitativ hochwertig(speziell die Reviews).
Ich wünschte ich hätte auch solche Mitarbeiter ;)

Also nur Daumen hoch und weiter so ...

(ps: ihr könnt auch ruhig mal auf meine page inner sig gucken :D )

MfG someone :eek:
 

invalid

New member
moin,


dank danke!!, hört man gern solche sachen von Usern.
ich wünsch dir und deiner seite viel glück! im weiteren aufbau.
PCM ist eine große Familie würd ich sagen und wir haben unter uns regeln die alles zusammenhalten, und das schöne ist das man sich persönlich kennt, nicht nur vom schreiben.


MFG
 

bolef2k

Administrator
Hi,

vielen Dank für das Kompliment. Ich muss zugeben, dass ich zufrieden bin mit meinen Redakteuren. Die Qualität und der Umfang werden immer weiter steigen, bin schon selbst gespannt, was noch kommen wird.

Du bist ganz alleine bei young-modders, oder? Gute Leute sind auch nicht so einfach zu finden zugegeben...

Grüße,
Bolef2k
 

someone

New member
bolef2k hat gesagt.:
Hi,

vielen Dank für das Kompliment. Ich muss zugeben, dass ich zufrieden bin mit meinen Redakteuren. Die Qualität und der Umfang werden immer weiter steigen, bin schon selbst gespannt, was noch kommen wird.

Du bist ganz alleine bei young-modders, oder? Gute Leute sind auch nicht so einfach zu finden zugegeben...

Grüße,
Bolef2k
ohh, ich hab den trhead total vergessen ...
ja naja ich bin eigentlich allein ...
der andere macht nicht wirklich viel!
naja ist halt nicht so leicht alles
 

someone

New member
Leider findet man gute leute nicht sehr schnell ...
vorallem nicht so gut, wie solche stümper ^^