PvP Necro

NeoX

New member
Wieder ne Skill Frage!
Wie sollte ich am besten nen PvP Necro skillen ??


DanKe

NeoX
 

NeoX

New member
Und kann mir bitte auch noch den unterschied zwischen pvp und pk erklären ?


wöre neTT

NeoX
 

PFlaIM

New member
Hier noch ein kleiner lvl Guide ;>

Bone-Necro:

Knochengeist 20 Punkte
Knochenwand 20 Punkte
Knochengefängnis 20 Punkte
Knochenspeer 20 Punkte
Zähne 20 Punkte (als letztes maxen)
Knochenrüstung 1 Punkt
Kadaverexplosion 1 Punkt
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt

Gift-Necro:
Giftnova 20 Punkte
Giftexplosion 20 Punkte
Giftdolch 20 Punkte
Widerstandsschwund 20 Punkte
Knochenrüstung 1 Punkt
Verstärkter Schaden 1 Punkt
Schwächen 1 Punkt
Terror 1 Punkt
Altern 1 Punkt
Eiserne Jungfrau 1 Punkt
Lebensspender 1 Punkt
Knochenwand 1 Punkt
Zähne 1 Punkt
Kadaverexplosion 1 Punkt
Knochenspeer 1 Punkt
Knochengefängnis restliche Punkte
 

NeoX

New member
Danke PflaiM, danke hat mir gut geholfen werde gleich dran killen!

THX


NeoX
 

dr

New member
naja ich mache (habe) mein necro auf herbeirufen gemacht weil ich finde necro st net so wirklich der top kandidat für pvp

mfg. dr


p.s. ist meine meinung müsst mich net kritisieren (wer es macht dann ;(
 

NeoX

New member
Na ja, ich wollte nur mal PvP Necro ausprobieren, weil ich da mal son richtig gut geskillten PvP-NeCrO gesehen habe. (Der hat die alle abgezogen, aber hatte auch geile Items, Enigma und so.)



NeoX
 

dr

New member
mir hat ein nerco auf hel gezoggen der hatte auch enigma aber der war auf herbeirufen und der ging ab zwar net mehr so auf menge aber krass gegen einzende.

mfg. dr
 

Compiler

Administrator
Danke @ pflaim ...

Hab nun auch nen Necro mit so gut wie allem drum und dran :D

Ist ganz nice geworden.

Thanks.


Compiler
 

dr

New member
dein pcm-knochen??? oder nen anderren?
aber ich spiele immer mal was anderres mal das mal das also.


mfg. dr
 

CBZ

New member
aber, PflaiM wenn du meinen beitrag über pvp necro gelesen hättest ,wüsstest du das man in knochengefängnis nischt macht^^ sondern sich knochensteig zu legt und pvp necro is einer der pvp char dies gibt :D :D
 

NeoX

New member
jo und wenn du lesen kannst dann siehst du das der Beitrag vor deinem gemacht worden ist! Lesen macht schlauer ^^.


bYe

NeoX :eek:
 

kifferjack

New member
naja summoner eignen sich net so gut 4 pvp also würde ich nur so 1 skill auf widerbeleben setzen,weil wenn man eni hat und telt dann sind die skellies auf einem punkt und sind gut als schutzschild aber wenn man kein ein hat dann is scheiße
 

Windux

New member
Mal zu Unterscheid zwischen pvP und pk

PvP = Player vs. Player
Pk = Portalkiller = leute die in HC hostile machen, nen tp neben dir haben und dich killlen ^^
 

Erazor

Active member
Windux hat gesagt.:
Mal zu Unterscheid zwischen pvP und pk

PvP = Player vs. Player
Pk = Portalkiller = leute die in HC hostile machen, nen tp neben dir haben und dich killlen ^^
Deine Definition von PK ist falsch.
PK heißt Player Killer und bedeutet nur das andere dich ohne dein Einverständnis töten.
Eine Methode dazu wäre ein Portalhack..

MfG Erazor