Pulverbeschichtung.

Kingslayer

New member
Hey ich wollte mal wissen ob hier jmd Erfahrung mit Pulverbeschichtung hat. Ich habe mir überlegt mein Case ausen schwarz und innen Blutrot zu lackieren und wollte eine Dauerhafte und saubere Lösung haben. Ich wollte wissen ob es überhaupt möglich ist mit den 2 Farben und was sowas kostet und wo man sowas machen lassen kann. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps / Erfahrungen geben könntet.

Mfg Kingslayer
 

squiggofant

New member
Das mit den zwei Farben sollte machbar sein, wenn man die Übergänge nicht sieht.Pulverbeschichtung ist eh besser als lackieren da sie nicht so schnell zerkrazt.Wieviel es kostet kann ich dir nicht sagen, vielleicht mal bei einem Pulverbeschichter nachfragen.UND zu der Frage wo man so was machen lassen kann.Wie soll ich dir das sagen, du wohnst doch in Kanada!;)(Ansonsten mal in die gelben Seiten schauen).
 

Kingslayer

New member
Mit wo man es machen lassen kann meinte ich ob es sowas inner autowerkstatt oder so gibt. Die übergänge würden halt in den lüftergittern liegen und ich mag kein geschmiere innen haben sollen die halt abkleben oder so xD. Hat jemand erfahrung damit oder kann was forzeigen???
 
X
Keine passende Antwort gefunden?