Prozessor für GTA 4 ?

PabloY

New member
Hey ...

Ich will GTA 4 spielen , aber mit meinem Prozessor geht das nicht .
Ich habe einen AMD Sempron LE-1100 1.91 GHz .

Die Graka , Ram usw. stimmt alles .. nur halt der Prozessor nicht .:wtf:

Guckt euch das bitte einmal an .
Dann hoffe ich , dass ihr mir sagen könnt welcher empfehlenswert für mein mainboard ist .



wenn ich noch andere sachen posten soll ... sagt es mir ...

bedanke mich schon einmal im vorraus

MfG
PabloY
 
Höre bitte keinesfalls auf SoftAir Booster.
Wie Du hier siehst:

ist der X2 5200+ der größte Prozzesor den Dein Board unterstützt.
Der von SoftAir Booster vorgeschlagene Prozzesor zieht soviel Strom, das würde Dein Board nicht überleben.

Gibt doch den 6000+EE

Der ne Menge weniger Strom zieht.... evtl Bios Update?
 
Wenn die CPU in einem neueren Bios supported würde, würde die CPU auch in der Liste drinstehen.
Tatsache ist doch das Biostar nicht gerade zu den besten Mainboardherstellern gehört.
Und wenn schon massenweise MSI Boards am stromhunger der großen AMD Cpu's abgefackelt sind..........
Den Rest kannste Dir denken.
 
Ich weiß ja nicht was so ein guter Prozessor kostet ... will halt nen guten für mein pc ... könnt ihr mir einfach mal so ein paar posten oda so , damit ich so einen einblick bekomme ...also gute Prozessoren die aucuh mein Mobo unterstützt ^^
 
@PC-Freak-Nasty
Sorry, ich wusste nicht... Aber je nach dem, der Prozessor ist auch einer von denen, die weniger ziehen. So ein 5200+ braucht 65 Watt, der 6000+, den ich vorgeschlagen habe, 89 Watt. Aber egal, wenn es so ist, dann sollte man den Prozessor lassen 😉

@Passi_fx
Der größte Schrott, den du da verzapfst! Wie soll ein Q6600 denn auf das Board passen?
 
@PabloY,
wir würden dir sicherlich gerne helfen, zumindest die meisten von uns!
Um dies zu können brauchen wir die ganz genaue Mainboradbezeichnung.
Dazu mach bitte mal folgendes:
Download PCWizard 2008:

Ist Freeware und gibt dir eine Menge Auskunft über dein System.

Nach der Installation und dem Programmstart bitte links unter Hardware auf Mainboard klicken, nun rechts unter Mainboard auf Mainboard und aus dem Fenster darunter wenn sichtbar Hersteller, Produkt, Version und Seriennummer notieren und hier posten.
Nur so können wir sicher gehen welche CPU auf dem Board mit Sicherheit laufen würde...
 
Ok, sofern richtig ausgelesen wird hilft uns die Angabe "Version 1.0" weiter und mit der lande ich bei diesem Board:

und auch hier endet das genannte CPU Maximum beim X2 5200+, wäre dann dieser hier:
Ohne Kühler

Mit Kühler


Nun findet sich aber in der Liste auch ein X2 4800+ mit Brisbane Kern.
Wenn das Board/Bios keine MHz-, bzw. Multi-Beschränkung hat sollte also auch diese Prozzis laufen:


oder



Wenn man nun eine 100%ige Empfehlung abgeben will muss man zwangsläufig den 5200er nennen.

Wenn du mit einem Umtausch kein Problem hast, kannst du ja zu einem der stärkeren greifen, abfackeln wird dir deswegen nicht, der Strombedarf bleibt gleich.
Wie schon erwähnt ist es auch nicht aus zu schließen das auch ein X2 6000+ läuft:


Letztendlich musst du nun entscheiden, aber selbst der X2 5200+ würde deinen jetzigen Sempron alt aussehen lassen und wohl auch für das Game reichen:
 
Bist du dir sicher, dass du dir nicht gleich einen ganz neuen PC kaufen willst?
So ein Prozessor und dann noch deine restlichen Komponenten.Damit wirste GTA4 niemals spielen können.Ich hatte auch mal eine 8600gt und muss sagen, dass sie richtig schlecht ist.Das GT hat sie gar nicht verdient,damit kann man nicht einmal mehr richtig NFS(Pro Street) spielen.
Denkst du dass es sich noch lohnen wird solch eine CPU zu kaufen die dann eigentlich in Verbindung zu den restlichen Komponenten nur rausgeschmissenes Geld ist?
Kauf dir lieber ein System mit nem recht billigen p33Chip,E8200 und eine 8800gt/9800gt oder etwas vergleichbares im AMD segment ; dann wirst du GTA4 wenigstens auf middle spielen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten