Project "Xzero" (Team Brati\Invalid)

invalid schrieb:
moin


ich wollt wissen was ihr davon haltet: das wären jetz die finalen zeichnungen zu radi:

radi8hh.jpg


GUT ODER SCHLECHT?


PS.: das X ist aus traditionsgründen zum eXcite so gewällt

Man könnte den "Zero" Schriftzzug evt so erhöen, das die horinzontalen Striche der Buchstaben auf einer Linie mit der Umrandung liegen, wenn ihr wisst was ich meine...
 
Echt? Na wenn das so ist, wirds wohl stimmen, ist mir halt als erstes eingefallen. Ihr macht das schon, dass es glänzt und funkelt (und nebenbei noch läuft)! Viel Glück beim Einbau des LCD!
 
Hallo,

sieht doch schon mal nice aus. Bin schon gespannd auf die bilder wen es im Tower verbaut ist.

Greetz BitNik
 
BitNik schrieb:
Hallo,

sieht doch schon mal nice aus. Bin schon gespannd auf die bilder wen es im Tower verbaut ist.

Greetz BitNik

Bin auch der Meinung. Für so ein LCD sieht es wirklich gut aus. Auch das neue PCM Logo ;)
Also Qualität ist Top, oder sieht es im Reallife nicht gut aus?


Compiler
 
Also ich arbeite ja an der Halterung fürs LCD. Das wird noch ne harte Nuss die ich knacken muss. Aber das kreige ich im laufe der Woche hin :) der Rest kommt mitte nächster Woche was ich so vor habe. :)

Pics gibt es demnächst auchmal.
MfG
the freak Brati
 
moin,

es wird vltn einige in tränen hüllen aber das projekt Xzero ist auf eis gelegt!

aber keine angst, heute in meiner deutschstunde habe ich mich nach einem gedankenplitz an neue skizzen gemacht.und es wird besser, toller, oder was weiß ich. Nur einen namen konnt ich noch net finden.

also lasst euch überraschen.


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?