Programm zum Temperatur Messen?

New member
Hallo!
Hört sich nun vielleicht ein wenig n00big an...
Aber kann mir vieleicht jemand ein Programm empfehlen mit dem man die Temperatur seiner Graka und andere Daten derselbigen überprüfen kann ?...
Oder auch einfach runtertakten?
Schonmal vielen Dank im vorraus !!
MfG
HackS
 
Hi. Du kannst nur due Temperatur deiner Grafikkarte anzeigen lassen, sofern du eine X800 hast. Andere Daten kannst du über das Programm Everest raussuchen ;) Link ist hier:


Greetz Black Nova
 
Ich benutz FanSpeed,zwar is das tool net so umfangreich aber das tool kaum performance
@Black Nova die 9800XT zeigt auch die temp an ;)
@HackSign dein Ava is geil :crazy:
 
Hm....danke...aber über die everest gehts garnet.. =/...da find ich nirgens ne anzeige für die Temp von meiner GraKa... =(...
Aber trotzdem nützliches tool =)...werd nun ma FanSpeed suchen und test0rn !!

edit
-------------------------
Also mit FanSpeed geht garnix..nichtma nützlich *gg*.....
PS: Welchen Ava ??..*glupsch*
 
Wie gesagt, hast du ne X800 oder ne 9800XT?
Weil sonst gehts nit. Leider.
Aber sonst kannst du in Everest alle Daten über die Karte auslesen ;)

Greetz Black Nova
 
hm..da isn ava ?? *glupsch* bei mia wird keiner angezeigt....aba nun wo dus sagst hab ich mia ma einen reingemacht *gg*....

hm..ne..fanspeed funzt irgendwie so garnet....überhaupt nicht.

Das is meine GraKa *geilepics*
Ich Weiss ich könnte auch einach draufschaun aufs PDF.....aber....
Der rechner steht in na zimmlich engen ecke die kabel reißen alle raus beim rausziehen...und ihc hab kein window... ^^"...

hab aber shcon gefunden wo man wegen der temp nachschaun kann =)..
Rechte maustaste desktop udn eigenschaften > Einstellungen > erweitert....usw....

Oder einfach rechte maustaste desktop> NVIDIA Analoges anzeigegerät > Temperatureinstellungen... *g*

Trotzdem danke für eure hilfe.....
Der grund für meine frage war eh nur diese Post von mir ^-^


PS: Sorry für meine schrift bin scho voll müde und werd mich nun ma ratzen legen...ganzen tag mit scheiss probs rumgeklopt -_-"
und scho 2 ma formatiert heut.....
 
Progg zum Temperatur Messen ;-) ??

Hallo!
Hört sich nun vielleicht ein wenig n00big an...
Aber kann mir vieleicht jemand ein Programm empfehlen mit dem man die Temperatur seiner Graka und andere Daten derselbigen überprüfen kann ?...
Oder auch einfach runtertakten?
Schonmal vielen Dank im vorraus !!
MfG
HackS
 
Zuletzt bearbeitet:
Takten im Bios oder mit ner Software deine graka gibts meistens auf der Hersteller seiten :)

Temps mit SpeedFan,EVEREST,Super e.t.c

 
GPU-Z kannst du alle daten deiner graka und die temps herausfinden

übertackten kannst du wenn du eine ati hast im CCC
 
was für eine Grafikkarte hast du denn? (bezüglich "runtertakten")?

Wie Young sagt, mit GPU Z kannst du alles auslesen was die Graka hergibt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?