Programm zum Sehen was am meisten Festplatten Speicher verbraucht

Silence87

New member
Ich suche ein Programm das irgendwie Analysiert/Sucht was auf der Festplatte am meisten speicherplatz verbraucht...
meine Festplatte umfasst 250gb ich habe kaum Spiele installiert oder Videos auf der Platte etc...
Nun weiß ich nicht wo der ganze Speicher hin ist da ich nur noch 25gb frei habe...
Ich benutze Windows Vista 32bit
Wenn ich bei "Programme und Funktionen" schaue da wo man Spiele/Programme etc deinstalliert und dort nach Größe sortiere habe ich oben nur ein paar sachen die kaum speicher verbrauchen. Also sind irgendwelche dateien/ordner ziemlich groß die ich allerdings nicht finde... dafür suche ich ein programm um halt meine festplatte ein wenig aufzuräumen

wenn ihr eins kennt oder andere Ideen habt würde ich mich freuen
 

Silence87

New member
danköö
auf den ersten blick genau das was ich suche
werd es gleich mal testen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ey danke das war genau das was ich gesucht hab top!
vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?