Profesionelle Hilfe gebraucht

Active member
Servus
Ich habe da mal wieder ein design gemacht und bräuchte nun etwas konstruktive kritik :)
Eigentlich ist es noch im WIP status.habe mal wieder auf schlichtheit geachtet.
finde es eigentlich ganz gelungen,worktime waren glaube ich 2stunden

mfg klee
 

Anhänge

  • design1.jpg
    design1.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 282
An sich find ichs schon recht gut. Aber wenn das Ganze am Ende dann eine Homepage sein soll, ist der Platz für den Inhalt imho zu klein.

Die Copyright-Angabe... weiss nicht, passt da nicht so hin. Soll ja nicht der Mittelpunkt der ganzen Seite sein. :)
Und aus dem [c] hätte ich ein © gemacht...

edit
Ein Bild in PS zu "malen" ist eines, aber eine W3C-konforme HTML-Seite draus zu machen was anderes. Was zum Beispiel machst du, wenn du mehr Text darstellen willst (oben schon angesprochen). Wohin mit der Scrollbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal
ich slice puffer mit ein,und setze dann in den bereich den ich haben möchte einen "schiebe regler" also sowas wie der ganz rechts bei mozilla.
da ich es an joomla anpassen würde wollen.
außerdem,möchte ich nicht mehr text drauf darstellen,sondern es werden nur die ersten absätze einer news angezeigt.darum der "mehr" button ^^
wieviele absätze angezeigt werden,kann ich festlegen.dann wird eine news auf der kompletten seite angezeigt,dafür reicht der platzt locker aus.
ja stimmt,wie du es sagst das "malen" (man nennt es designen :)) ist eine andere sache wie es auch zu coden.schön wenn man beides kann.:)
habe schon viele pages gemacht ,angepasst (sprich eine W3C-konforme HTML-Seite aus einer .psd (photoshop datei) machen)

ist für mich kein neuland mehr,also weiß ich auch wie man sowas erledigt :)

mfg klee
 
Joa meinte ja nur, weil da oft Probleme am Design klar werden, an die man vorher nicht gedacht hat, bzw man kriegt die Umsetzung nicht pefekt hin...

Meinst du mit "Schiebe-Regler" so eine ?
Früher war das noch neu, aber jetzt find ichs irgendwie langweilig. Vor allem, wenns nicht mal richtig funktioniert. Aber was will man anderes machen, um das Design nicht zu ruinieren...
 
also der platz wird sowieso ausreichen,da ich keine langen news schreiben möchte.
eher "neue referenz hinzugefügt" oder so ^^
diese scrollbar ist dann eher die absolute notlösung.

danke für deine comments,mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
0
Besucher gesamt
0

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?