Probleme mit Logitech Driving Force Pro

New member
Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Habe seit 3 Monaten ein Logitech Driving Force Pro in der neusten Revision.
Seit ein paar Tagen bleibt der schaltknüppel sporadisch auf hochschalten stehen. Sodass ich nur noch runterschalten kann. Also er bleibt nicht stecken oder so, und es klackt auch ganz normal beim schalten. Jedoch steht dann die ganze zeit im Game Panel, dass die schaltung auf hochschalten steht :wtf:
Vorhin passierte es mir nach einer halben stunde TDU spielen.
Jetzt hab ich das Lenkrad mal drangesteckt, und es funktioniert wieder alles :hmm:
Habe es gestern auch schon aufgehabt, und diese teile die klicken funzen einwandfrei, ist auch kein staub oder sonst eine blockade vorhanden.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, einschicken will ich es nicht, da es ja nur sporadisch auftritt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?