Probleme mit KingKong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hatte mit dem user KingKong einen deal, ein p4 bundle für 24euro inklusive versand

habe ihm am sonntag ne pn geschrieben, dass sein geld noch nicht da ist, kann ja sein, es dauert ja mind. 3 tage

er hat am mittwoch oder donnerstag überwießen.

gestern bekomme ich ne pn in der er mir mit dem anwalt droht und sein geld zurück will...

zur info: das konto gehört einem kumpel von mir, dem ich aber 100% vertraue.

das packet habe ich schon lange gepackt usw.
heute um 20:33 war er online, aber hat sich nicht bei mir gemeldet:hmm:
er war auch nicht in icq

kann er sich jetzt einfach von dem deal zurückziehen?

mfg Conrad
 
Naja, wenn er das Geld schon überwiesen hat, bestätigt er ja damit, dass er mit dem Kauf und Preis einverstanden ist. Eigentlich kann er sein Geld jetzt nicht mehr zurückverlangen. Versuche noch einmal mit ihm zu reden und schicke das Paket ab. Er hat immerhin für die Ware bezahlt. Könntest du vielleicht noch den genauen Verkaufsthreadlink posten?
 
hat sich alles zum guten geklärt!:D

Vielen dank für die antwort @ Horas29!:)


mfg Conrad

somit bitte schließen!, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?