Probleme mit Grafikkarte

skide

New member
Hallo,

seit vorgestern hat mein PC ein schlimmes Problem.
Wenn ich spielen will, hakt die Grafik extrem. Es sieht aus wie eine Bildfolge von einem Bild pro Sekunde.
Ebenso scheint der Sound darunter zu leiden. Wenn ich Musik über den Mediaplayer spiele, wird die Abspielgeschwindigkeit vermindert, weil die Animation des Mediaplayers läuft. Wechsle ich zur Firefox o.ä., wo die Grafik halt nicht beansprucht wird, läuft es wieder flüssig. Das selbe tritt auf, wenn ich z.B. eine Internetseite oder meine ICQ kontaktliste schnell auf- und abscrolle, sprich, sobald die Grafikkarte "etwas mehr als nichts" leisten muss.
Bildfehler habe ich sonst keine und ich kann die Auflösung auch weiterhin auf 1680*1050Pixeln haben.
Ich habe die Treiber schon neu installiert und auch formatiert, ein Softwarefehler ist somit auszuschließen.
Die CPU-Auslastung ist übrigens auch stets im grünen Bereich, wenn es hakt.

CPU ist ein Q6600 und die Grafikkarte ist eine GF 8800gtx.

Please help me
frown.gif


PS: Übertaktet ist da auch nichts.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
Skide
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten