Probleme mit Cpu-Aulastung

Shotwurst

New member
Hey ho mal wieder:D
SEit heute habe ich wieder einmal sauderbe laggs beim zoggen.das hatte ich schon mal hat sich abba gelegt.Jetzt fängts weider an.MIt fällt auch auf das meine cpu-auslastung von 2 manachmal bis hoch auf 80 % ghet....genau dann wenn ich auch diese laggs hab...weiss leider nich was ich amchen kann....

//edit:jetzt siehts bei cod 2 schon so aus:wenns noch langsamer läuft hab ich -20 fps...hab bei den einbrüchen sogar GANZE 12 fps im plus bereich!!


mfG shoty
 

Sansitäter

New member
Unnötig zu sagen, dass deine Hardware etwas schwach gebrüstet ist.
Schau am besten mal nach welche Prozesse bei dem Lagg diesen Ausschlag verursachen. Du solltest evtl. mal deinen PC bzgl. Verstaubung und Temperatur prüfen. Also mal vor allem CPU und Grafikkartenlüfter reinigen und die Temperatur beim Spielen auslesen, z.b. mit Everest o.ä.​