Unreal
Member
Hiho !
Da ich mittlerweile äusserst misstrauisch gegenüber Bozza bin, möchte ich hier bis zur Klärung einen thread eröffnen.
Habe am 6.11. diese Nachricht erhalten und daraufhin überwiesen :
Am 12.11.09 schrieb ich ihm dann die Nachricht im Zitat seiner AW vom 13.11.:
AW: PC Teile
Zitat:
Zitat von Unreal
Moin !
Ich muss ja gestehen, da wir schon Donnerstag haben, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Sachen heute abend zur Post bringen würdest 😉
Gruß Unreal
sorry ich meinte die PC teile
Ich schick sie morgen los
nochmal sorry
Das wäre dann Samstag gewesen. Seitdem ist er nicht mehr Online gewesen. Bis heute kein Paketeingang.
Heute habe ich Ihm eine PN geschickt, in der ich Ihm Zeit bis Donnerstag gegeben habe, bis das PAket hier sein soll. Immerhin hat er es ja Samstag abgeschickt. Ansonsten werde ich Ihn wg. Betruges anzeigen...auch wenn ich weitere 2 Wochen warten muss^^. Nach dem anderen thread wg. Bozza, bin ich nun äusserst misstrauisch...
@Mods : Möchte auch darauf hinweisen, dass er versicherten Versand geschrieben hat. Und selbst bei einem verlorenen Päckchen wäre er dafür haftbar btw.^^
Da ich mittlerweile äusserst misstrauisch gegenüber Bozza bin, möchte ich hier bis zur Klärung einen thread eröffnen.
Habe am 6.11. diese Nachricht erhalten und daraufhin überwiesen :
Mainboard+RAM+Grafikkarte+CPU+CPU Kühler
Mainboard:
BioStar TP35D3-A7 Deluxe(Sockel 775,DDR3)
Ram:
4x 1GB DDR 3 RAM von OCZ 1333MHz
Grafikkarte:
GeForce 8800 GTs 312MB XFX + OVP,Treiber CD
CPU+CPU Kühler:
Intel Pentium D830 2 x 3,00 GHz + CPU Kühler (Alpine 7 Pro AC)
------------------------------------------------
OKI....181€ den v.Versand übernehme ich ^^
Schick mir bitte deine Adresse🙂
Am 12.11.09 schrieb ich ihm dann die Nachricht im Zitat seiner AW vom 13.11.:
AW: PC Teile
Zitat:
Zitat von Unreal
Moin !
Ich muss ja gestehen, da wir schon Donnerstag haben, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Sachen heute abend zur Post bringen würdest 😉
Gruß Unreal
sorry ich meinte die PC teile
Ich schick sie morgen los
nochmal sorry
Das wäre dann Samstag gewesen. Seitdem ist er nicht mehr Online gewesen. Bis heute kein Paketeingang.
Heute habe ich Ihm eine PN geschickt, in der ich Ihm Zeit bis Donnerstag gegeben habe, bis das PAket hier sein soll. Immerhin hat er es ja Samstag abgeschickt. Ansonsten werde ich Ihn wg. Betruges anzeigen...auch wenn ich weitere 2 Wochen warten muss^^. Nach dem anderen thread wg. Bozza, bin ich nun äusserst misstrauisch...
@Mods : Möchte auch darauf hinweisen, dass er versicherten Versand geschrieben hat. Und selbst bei einem verlorenen Päckchen wäre er dafür haftbar btw.^^