probleme mit ASUS P5N-T Deluxe kein bild!!!

New member
Habe das asus p5n-T Deluxe board gebraucht bekommen in einem pc system wo nur grafik, HD und ram fehlte.
habe die restlichen sachen reingestellt und wollte mit meiner win7 HD booten.
hing sich beim booten auf.
sah erst später das es nicht win7 tauglich ist.
nahm meine alte win xp platte und kam normal ins windows.
es funktionierte nicht gut, alles sehr langsam..

als ich dann einfach neu aufsetzten wollte machte ich ein cmos reset und auch die batterie gab ich kurz raus.
wollte alles von vorne machen.

jetzzt mein problem, läuft weg, es kommt aber kein bild mehr und macht auch einen langen pips ton und drei kurze was auf grakikfehler deutet.
habe auch schon andere grafikkarten ausprobiert und auch andere pcie steckplätze (hat ja drei)

an was kann das liegen?
bios ist das vorletzte drauf.

bitte um tipps.
 
Sitzt der Arbeitsspeicher noch 100%ig an seinem Platz?

Überprüf das mal und teste ggf. mit Einzel- oder Doppelbestückung ob der Rechner dann besser läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?