** Probleme Krisen und Konflikte Sammelthread **

Active member
** Probleme Krisen und Konflikte Sammelthread **

In diesem Thread könnt ihr eure Probleme, Krisen und Konflikte - egal in welchem Bereich - Schildern und um Rat fragen. Es soll als Gelegenheit dienen, sich die Lasten von der Seele zu reden und/oder einfach einen Rat einzuholen.

Bitte nur ernsthafte Beiträge schreiben - Flamerei, Beleidigungen und verbale Angriffe sind nicht erwünscht und werden unverzüglich gelöscht!

Hinweis: Wer mit einem Beitrag in irgendeiner Weise nicht einverstanden ist, kann jederzeit die "Beitrag melden" Funktion benutzen! Diese ist oben rechts an jeder Antwort bei dem Warndreieck (
report.gif
) zu finden!

Also dann legt los, hier könnt ihr alles loswerden, nicht verzagen - PCMasters fragen!

Passend zum Thema siehe auch:

MfG KeKs

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier mit einem Zitat von Eck anfangen:

ich fühl mich grad dermaßen beschissen -.-

wurde sowas von verarscht und bin jetzt nurnoch enttäuscht

war vorhin auf einem wirklich sehr genialen dvd abend zu viert (ich und ein vermeintlicher freund waren bei zwei mädels, in die wir beide eindeutig vernarrt sind. ich bin was meinen "gegenpart" angeht schon ziemlich weit und habe für mich eine eindeutige entscheidung gefasst, dass nur sie in frage kommt (hatte da anfangs ein problem mit meinem gewissen, da evtl noch wer anders zur wahl stünde (man hört sich das strange an)).

lief alles bestens und es fehlt wirklich nicht mehr viel zwischen uns

jetzt komme ich gerade heim geh ins icq und will ein gemütliches pläuschen mti ihr halten, werde ich doch so dermaßen von meinem "freund" verarscht! (abgesehen davon geht mir sein "dissen" aktuell so auf den sa** das glaubt ihr garnicht) da er meinte er würde jetzt bei meiner (hoffentlich bald) freundin pennen weil er mitm rad bei dem wetter nichtmehr heimkommt und hat damit die wirklich höchste eifersucht die ich je hatte hervorgerufen (bin immernoch schockiert bis auf die knochen). das hat er anschließend natürlich vollkommen ausgenutzt und jetzt hab ich ihm gerade klarmachen müssen dass er gerade einen meiner bisher schönsten abende in einen der beschissensten gewandelt hat!

jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich ihm das wirklich so einfach verzeihen kann. man man man warum hab ich nur angefangen den versuch zu starten ihn und das andere mädel zusammen zu bekommen ich könnte echt kotzen!

sry leute das musste jetzt raus -.-

edit: der mensch hat wirklich zwei dermaßen divergierende gesichter, ich kenne niemanden bei dem das so ausgeprägt ist

jetzt ist er auf einmal einsichtig und hat angst um die freundschaft und es tut ihm ja alles leid....

-.- erstmal abwarten und tee trinken, evtl wirds ja wieder

edit2:
mein problem ist jetzt halt dass ich nciht weiß was ich fühlen soll

einerseits bin cih wirklcih froh um den wunderschönen abend (bis zu diesem punkt) und komme gedanklich nicht von ihr weg, andererseits regt mich mein "freund" so auf dass er glück hatte vorhin nicht irgendwie in meiner nähe gewesen zu sein (oder nur 5min weg) denn dann hätte er jetzt glaube ich ein blaues auge (auch wenn ich wirklich jemand bin der gewalt als die letzte lösung sieht!)

Schwieriger Sachverhalt, ich würde sagen, einfach mal ehrlich und ohne irgendwelche Floskeln Dampf ablassen und Meinung sagen, das befreit einerseits und da er ja nun doch schon einsichtig zu sein scheint, wird er's dann hoffentlich begriffen haben! Gleich dem Kumpel nen Schwinger zu verpassen würde da wahrscheinlich nen paar fatalere Folgen haben, zumal du auch nicht wüsstest, ob das Mädel nen Prügelknaben OK findet!
Und solange zwischen deinem Kumpel und dem Mädel nicht wirklich was gelaufen ist, und sie eh mehr für dich übrig hat, sollte doch alles OK sein, oder? ;)

[...]

ja keks ist ne verdammt gute idee so dann schon fast in die psycho-hilfe richtung (ist jetzt nicht so abwertend gemeint wie es sich anhört, ich hab für die nächsten zwei jahre nicht ohne grund psychologie gewählt, höchst interressant so nebenbei)

und joa ich hab schonmal nen ordenlitchen brocken rausgelassen... hab mir mal ne kleine auszeit genommen, chillige musik gehört, ... jetz wirds schonw ieder

und er wollte mich echt nur verarschen, da lief nichts ^^ (hoffe ich für ihn) und ein prügelknabe wäre ich wohl nicht geworden hab wohl doch etwas überreagiert, ich werde mich morgen eifnach nochmal in aller ruhe mit ihm aussprechen, hab vorhin mal alles aufn tisch gelegt was mich grundsätzlich ankotzt, dann ist ermorgen dran und übermogen passt wieder alles ;)

wie gesagt ich betone es hier echt nochmal da ich selbst der meinung bin:

GEWALT IST KEINE LÖSUNG, denn in der Kommunikation liegt die kraft!

die wutprobe hab ich noch garnicht gesehen.... mal ausleihen/ bei amazon bestellen :D

@ koh: freut mich dass ich nicht alleine bin

@ keks: bei der genialen idee würde es mich wirklcih freuen, wenn du den thread aufmachen würdest. wir könnten ja zwei freds aufmachen. einerseits im bereich gesellschaft (beziehung, freunde, etc) und andererseits im weltlichen bereich machen ;)

Genauso sieht's aus. Mit Worten kann man erstaunlich viel bewegen, man muss nur wissen, wie man auf verschiedene Leute reagieren muss.

Ich denke, es ist wichtig, wenn man zu nem Kumpel auch mal knallhart sagen kann "das war scheisse von dir" und dass derjenige es auch ernsthaft versteht und entsprechend drauf reagiert. In manchen Kreisen wird über solche Sprüche gelacht, was natürlich nicht richtig ist. Bei solchen Reaktionen sollte man sich doch überlegen, ob das wirklich Freunde sind.
Und wer überreagiert bei solchen Sachen schon nicht, das ist ja völlig normal, vorallem wenn Frauen im Spiel sind, da kochen die Gefühle oft sehr schnell hoch.. ;) Oft hilfts auch, wenn man irgendwas atomisiert, irgendwas was nicht ganz so teuer ist und krach macht, hab mich auch schon oft an Mülltonnen und (stabilen) Bänken ausgelassen, das hilft ungemein.. :D Natürlich sollte man dabei keinen Wandalismus begehen, das war damit auch nicht gemeint.

Ich hab' eigentlich nie Psychologie in der Schule gehabt, aber jeder hat ja ab und zu mal irgendeine Situation, wo man irgendwem beisteht oder so.

Ich werd gleich mal gucken, wo ich den Thread aufmachen kann, ist sicher praktisch, dann kann man den immer ganz gut verlinken bei solchen geschichten.

Die Wutprobe ist meiner Meinung nach nen absolut genialer Film, da kann man sehr schön draus lernen, vorallem lacht man sich dabei kaputt! Jack Nicholson ist eben schon nen Kracher! :)

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank keks dass du diesen fred erstellt hast ;) stört mich jetzt mal so überhaupt nicht dass du das zitat direkt verwendet hast, denn es dient, wie ich finde als excellentes beispiel für den sinn und zweck dieses threads!

greetz eck
 
joa finde ich sicherlich nicht schlecht ;) zumindest wenn man wirklich nichtmehr weiterweis ist das die letzte anlaufstelle, wobei ich glaube, dass wir eine derart gute community sind, dass wir so manches ding wieder gerade biegen können ;)

soo ich hab mich jetzt nochmal ausgiebig mit meim kumpel unterhalten vorhin (so von 03:50 bis 5:00 o_O) jetzt passt wieder alles halbwegs jeder hat fehler eingeräumt (ich hättte ja echt nicht so flippen müssen, aber er hat sich dann auch mal in meine lage versetzt und konnte es ziemlich gut nachvollziehen ;)

also.... ich bin geheilt :D

(auch wenns ein bisschen offtopic ist, es ist dennoch auch was das mit der psyche zu tun hat:
 
Dann will ich auch mal.

Habe von einem guten Freund der in Berlin wohnt ein Mainboard abgekauft,Geld überwiesen 2 Tage später Mobo bekommen eingebaut und das Teil ist schrott,Chipsatz durchgebrannt.

Ich total wütend ihn angerufen was das soll !? er meinte das war nicht defekt ich solle es ihm schicken und er bringt es zum Händler (Garantie).

Nach 6 Monaten ruft er mich an das das Mainboard wieder Ok ist es habe so lange gedauert da der CSV Laden in Berlin Umgezogen sei.
Er könne mir das Mobo aber erst am ersten schicken da er keine Kohle mehr hat.

Neuer Monat und kein Mainboard da,ich ihn angerufen er meint das er ne sperre vom Amt habe und keine Kohle zum versenden,daraufhin habe ich ihm 6,90€ für den Versand überwiesen,nach 7 Tagen immer noch nichts da.

Wieder angerufen und ihm gesagt das wenn das Mainboard nicht nächste Woche bei mir ankommt ich mein Geld wieder haben möchte.

Jetzt will er mir das schicken er hätte meine Adresse verloren.


Was soll ich machen ? Einen Strafantrag bei der Polizei wegen Betrug ? Würde ich in Berlin wohnen würde er ganz schlechte Karten haben,ständig auf sein Handy anrufen ist mir zu teuer.
 
hmm ok das ist natürlich ne blöde situation... vorallem wenn man mal drüber nachdenkt, hat es ja garkeinen sinn ihn deshalb zu verklagen... mit welchem geld solle er es denn bezahlen?

hmm aber ich würde ihm einfach weiterhin druck machen und erstmal abwarten. wenn in nem halben monat noch nichts passiert ist dann drohst du ihm mal mit juristischen konsequenzen (meist reicht das schon) sollte immernoch nichts passieren, informierst du dich mal bei einem anwalt ob/was man da machen könnte....

ich drück dir die daumen ;)
 
Da bleibt dir ja fast nur der Weg über die Polizei, auch wenn es dich verständlicherweise in den Fingern juckt und du ihn gern besuchen würdest.
Sind ja sicherlich auch alles nur Ausreden.
Der Umzug des mir sehr gut bekannten CSV Händlers ging auch recht schnell von statten ;)...
 
Ja ok ich warte noch etwas ab und werde ihn Anzeigen,da hab ich nichts von aber er wird vielleicht dann dafür bestraft.

Extra 6,90€ Versand zu wollen und dann nicht senden ist schon in meinen Augen Vorsätzlicher Betrug.
 
Habe zwar weder Problem noch Lösung aber ein Lob an Keks für diesen Thread. ;)

Der ist mit Sicherheit sehr hilfreich.!
 
@ ranger: Danke, Link hinzugefügt.

@ MasterOne:
Das Problem ist, dass dein Bekannter ja kein Händler in dem Sinne ist, von daher weiß ich garnicht, ob man ihn überhaupt verklagen kann, da ihr es ja letztendlich privat ausgehandelt habt.
Vielmehr würde mich interessieren, ob du ihn überhaupt schonmal auf deine Vermutung des Betrugs drauf angesprochen hast! Wenn das der Fall ist, und er die Anschuldigung leugnet lass dir von ihm Beweise vorlegen, lass dir nen Kontoauszug geben, lass dir irgendwelche Rechnungen oder Reklamationsscheine von CSV zeigen, lass dir das neue Mainboard zeigen, alles was irgendwie damit zusammenhängt.
Falls du ihm wirklich auf die Schliche kommst, versuch an die Moral und seinen Verstand zu appelieren und versuch ihn dazu zu bringen, dir das Geld zurück zu überweisen, wenn er das Board behält ist es ja schließlich auch dein Geld, und du musstest ja schließlich auch was tun, um Geld zu verdienen! ;)
 
So nach etwas Drohung kamm das Board bei mir an und es funktioniert.
Hierbei handelt es sich um das GA-EP35 DS3,damals war der Chipsatz durchgebrannt da der Kühler locker drauf war.

Jetzt wurde da ein neuer Chipsatz eingesetzt doch leider ist der Kühler immer noch nicht fest,dazu ist noch die alte Silberleitpaste draufgelassen worden.

Naja habe das natürlich selbst in die Hand genommen,jetzt ist mir aber noch aufgefallen das das Board keine Lüftersteuerung hat Steuer/Regeltransistor wurde bei dem Board nicht verbaut.
Der Onboard Sound Chip ist auch noch schlechter als bei den älteren Gigabytes total dumpfer Sound mit kaum Höhen :(

Gigabyte hat mich echt enttäuscht.

Aber sowas kommt davon wenn man sich ein gebrauchtes Board kauft.
 
Der onboard sound meines gigabyte GA-MA790GP-UD4H ist eigentlich recht geil. Fast so gut wie der sound meiner X-Fi.

Aber ich habe gehört das sich jeder soundchip anders verhält. Also bei dem einen klingt es gut und bei dem anderen wiederum nicht so gut.
 
hmm jaa andererseits sind die xfi ja auch eher "dynamische" soundkarten... ne asus xonar wäre da was anderes... aber ok das ist hier glaub ich weder der passende ort noch der passende zeitpunkt für so ne diskussion...

schade masterone... aber ok solange der rest past ;) hol dir doch einfach ne club 3d theatron aggrippa (glaub so heist die), die werkelt in meinem medienrechner und macht ihren job eig ganz gut (und kostet nur ca 30-40 tacken)
 
@ klee: sry wollte eig noch nen text mit dazuschreiben... *notiz an mich selbst: nie gleichzeitig chatten, telefonieren und forum eintrag schreiben versuchen*

naja ich hol das ganze mla nach:

hab aktuell wieder in meiner fast beziehung ein paar problemlein und zwar weiß ich nicht ob sie schon "so weit" ist oder noch nicht..... die sache ist die: wir kennen uns nun seit knapp einanhalb jahren (jaja der tanzkurs, sie war auch meine ballpartnerin) und sind seitdem wirklcih sehr gute freunde. joa seit knapp 2monaten merke ich aber dass da mehr ist und gehe seither auch stärker darauf ein und es scheint sich alles zum positiven zu entwickeln. wir schreiben usn mittlerweile regelmäßig (skype, icq, sms) udn treffen uns auch mindestens einmal wöchentlich (allerdings meist mit anderen zusammen, was mich aber nicth davon abhält händchen zu halten, womit der scrhitt auch schon getan ist)

nun weiß ich nur nicht ob und wie ich es wagen soll den nächsten schritt zu setzen...

soll ich einfach bei einem gemütlichen treffen zu zweit die initiative ergreifen (wenns denn dann grad mal passt) und ihr meine liebe gestehen und evtl nen kuss wagen? was meint ihr?

jaa ich weiß ich dürfte mich jetzt schon in grund un boden schämen...... ^^

mfg Eck
 
soll ich einfach bei einem gemütlichen treffen zu zweit die initiative ergreifen (wenns denn dann grad mal passt) und ihr meine liebe gestehen und evtl nen kuss wagen?
Liebe gestehen: Ja
Kuss wagen: eher Nein

Also ich war noch nie Single nachdem ich meiner Angebetenen mein Herz offen gelegt habe, wie lange ist egal :D

Die Beziehungen die durch einen Kuss begonnen, hatten Ihren Schwerpunkt woanders als im Herzen.
 
Rede mit ihr darüber, frage sie ob sie gleich denkt wie Du. Frage sie, ob sie sich was mit dir vorstellen kann, das muss ja nicht zwangsweise heißen "nein" wenn sie sagt weiß ich nicht. Das kann auch einfach nur schüchternheit sein.

Ich würde mich mal mit ihr zusammensetzen, am besten natürlich bei einem Treffen alleine irgendwo wo man Ruhe hat. Dann einfach wenn gerade kein impulsantes Gesprächsthema über eure Gespräche herrscht ganz direkt fragen "Kannst Du Dir was mit mir vorstellen?". Dann wird sie jenachdem wie offen sie darüber spricht schnell Deine Antwort verraten, eventuell umschreibt sie die noch relativ kompliziert aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. :D

Bei meiner letzten Fast-Freundin war es ähnlich. Ich habe so gedacht wie Du jetzt, sie aber nicht, das hätte sie mir wahrscheinlich auch nicht gesagt wenn ich sie nicht so direkt darauf angesprochen hätte. Andersrum war es bei meiner jetztigen Freundin, die hat mich nähmlich so direkt gefragt und da war ich in diesem Moment auch froh drüber, weil man merkt dass sich jemand für mich interessiert oder gar Gefühle entwickelt. Im Prinzip kann man bei der Frage nichts falsch machen, einfach ganz normal und gelassen sein, auch wenn man innerlich natürlich total nervös und gespannt ist, das ist ja nur menschlich. Wenn sie ebenfalls so denkt wie Du wird sie Dir sehr dankbar sein dass Du diese Frage gestellt hast.

Viel Erfolg ;)
 
Hallo :)

Ich hab auch mal so ein Problem/Frage ;)

Und zwar hatte meine fast Freundin vor einer Woche eine kleine Feier geschmissen. Ich hab bei ihr mit noch zwei Freundinnen, welche ich bis dahin nur so vom sehen kannte bei ihr übernachtet. Die eine hat in einem anderem zimmer geschlafen und wir zu dritt in einem Bett aber auf einmal lag dann die Falsche neben mir;):D Meine fast Freundin war eingeschlafen und dann machte sich das andere Mädchen an mich ran;) Ich überlegte als soll ich sie nun küssen oder nicht?! Naja wir haben die ganze Nacht bis morgens um neun geredet & gekuschelt. Dann ist sie weg und ich war noch kurze zeit bei meiner damaligen fast Freundin. Ich hab ihr nichts von meiner relativ schönen nacht erzählt.
Das kam dann aber nach zwei Tagen doch alles raus und naja sie meinte wäre nciht schlimm weil wir wären ja nicht zusammen oder so dann schrieben wir wieder ganz normal weiter doch jetzt meldet sie sich nicht mehr schreibt mir nicht zurück und so weiter. Derzeit habe ich aber auch keine Gefühle mehr für sie, sondern für das andere Mädchen!
Dann schrieb sie(das andere mädchen) mich total unerwartet an und wir haben wieder total viel geschrieben. Nun ist sie vorgestern in den Urlaub gefahren. Wir haben abends noch sms geschrieben und seit dem bin ich total verwirrt!
Ich schreibe mal einen Teil hier auf!
Sie meinte ich hoffe ich steige nicht in den Falschen flieger ein:D
Ich schrieb einfach zurück ja ich denke morgen früh an dich das du richtig einsteigst!:)
Dann schrieb sie find ich gut das du an mich denkst!:) denkst du denn auch so mal an mich?:) Ich mag dich sehr!
Ich war mir unsicher was ich schreiben sollte und schrieb dann einfach: tja du denn an mich?:) ich dich auch!
Darauf kam die antwort die mich verwirrte: Hm ja schon oft!:) und frage ob sie mir nicht ne Karte schreiben sollte?
Ich sagte ja und fragte mal ob wir uns nicht treffen sollten wenn sie wieder da ist..
Sie antwortete ja können wir gerne mal machen..:)


So jetzt meine Frage! Meint ihr sie will eine Beziehung oder nur mal so bisschen Spaß haben?:confused:

Sorry für die lange geschichte:D
Felix
 
Klingt für mich definitiv nach den ersten Versuchen Kontakt mit Dir aufzubauen was, so wie es jetzt aussieht, auf eine Partnerschaft hinauslaufen wird. ;)
 
Dann hätte ich es nach drei Versuchen endlich geschafft:):D!
Schauen wir mal wie es nach dem Urlaub von ihr endet:)

Danke;)
 
ist zwar jetzt nicht sooo die monster krise, aber ich möchte euch trotzdem mal fragen, wie ich da am besten wieder rauskomme...


und zwar war ich heute ja mit meinem bike unterwegs zu meiner "fast freundin" wie sie ja oben schon beschrieben wurde.

joa auf hälfte des weges hatte ich dann nen platten (na supa 4km weg von zuhause) und hab ihn vergeblich versucht zu flicken. naja ok also dann fahrad auf die schultern und die 4km nach hause gelaufen (ich sag auch.... was beschisseneres gibts nicht, wiegt zwar nur 12,5kg ist aber unhandlich wie ein.... wie ein fahrrad halt :D) und joa jetzt ist sie natürlich sauer, da das mit dem bilder von ihr und ihrer freundin machen nicht wirklich hingehauen hat.... ich habe ihr zwar schon mehrfach versucht klarzumachen, dass ich da ja leider auch nicht sonderlich viel dafür kann und das ganze auch ein "verlust" für mich ist, nicht bei ihr gewesen sein zu können, und dass ich es auch gutmachen würde, wenn ich nur wüsste wie... doch anscheinend beiße ich da aktuell ncoh auf granit.

was kann ich da nur machen?


edit: ist hinfällig, der granit war eig nur gespielt... naja hatse michd och echt verarscht :D:D:D:D naja jetz bin ich wieder happy, dass das schlechte gewissen unbegründet war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach nochmal hingehen und nen schönen Abend machen oder was ihr vor hattet zu tun, dann ist der Quatsch denke ich ganz schnell wieder vergessen.
 
hmm ich bin ja der enizige der sich hier in dem thread mal äußert

habe grad mal wieder ein massives problem

und zwar gehts der oben schon mehrfach genannten person echt scheiße und wir stehen grad recht nah vor ner beziehung (würd ich behaupten)

allerdings gehts ihr schon seit 2 tagen so und übers icq will sie nicht reden, weil sie weiß dass es nichts bringt.

ihre beste freundin lässt sie eh schon seit 2 wochen im stich und der rest der so in der nähe wohnt würde sich nen feuchten dreck kehren. auch ihre mutter ist niemand der jetzt irgendwie auf sie zugehen würde und sie in den arm nehmen könnte oder whatever

jetzt gibts nur zwei probleme:

1. ich hab kein licht fürs bike, züge und busse fahren aktuell keine mehr und mei mom würd mich wohl für verrückt halten

2. ihre mom würd auch voll den tick bekommen wenn jetzt nochmal jemand vorbeischneit

boah scheiße ich weiß wirklich nicht was ich da jetzt auch nur annähernd machen könnte.

wisst ihr weiter?
ansonsten schau ich morgen nachm schaffen einfach bei ihr vorbei (ferienjob)
 
Telefonieren würde mir jetzt spontan einfallen. Ist deutlich besser als ICQ schreiben. Zwar nicht so effektiv wie ein persöhnliches Gespräch aber besser als garnichts. ;)
 
muss mal eben mein herz ausschütten

Hallo Community, ich brauche mal grad jmd dem ich mein Herz ausschütten kann. in diesem Thread gehts hauptsächliche um eine Freundschaft die vorkurzem zuende gegangen ist. und ich garnicht mehr klar komme. nunja ich fange am besten vorne mal an.

Also alles begann vor 1 1/2 jahren, zu dieser zeit war ich im Kopf ziemlich kaputt, warum?....nunja lasst mich erklären.

Vor fast 4 jahen starben meine Eltern im Abstand von 1 Jahr zuerst mein dad als ich 15 war, 1 jahr später dann meine mum , 1 monat nachdem ich 16 geworden bin. ich musste damals wegziehen, zu meiner sis.

ich habe damals alle meine Freunde, bekanntschaften, etc. verloren.

das ganze ist nun fast 4 jahre her. Die ersten 3 Jahre habe ich damals ziemlich einsam in meinem kellerzimmer hier verbracht, habe in der Schule nich wirklich viel geredet, nie den Kontakt gesucht zu menschen etc.

dann vor 1 1/2 habe ich durch zufall auf meinem Standart Cs1.6 Pub Server, jmd kennengelernt und mich halt mit dem son bissl unterhalten dies das, halt. einestages fand ich heraus das dieser angeblche der, eine Die war und Bildhübsch. nunja zu dieser damaligen zeit war mir noch nicht klar das der Anfang einer Wundervollen freundschaft seien sollte. nunja ich freundete mich halt mit diesem Mädchen an ( ich nenne namen das isses nachher nicht so kompliziert) dieses Mädchen hieß Nicky. So schrieb ich im sommer 08 immer wieder mal mit ihr, man lernte sich kennen dies das. ich begann ihr zu vertrauen, und erzählte ihr was von meiner vergangenheit, das ich Suizid gedanken hattte und kurz davor war in die Klapse zu gehen, weil ich mit dem Tot meiner eltern nicht klar kam. Die meisten leute die ich kennenlerne schreckt sowas ab, und wollen nix mit mir zu tun haben. Sie war anders. sie war immer nett, Sie hat mir auch vertraut. Sie war mir richtig ans herz gewachsen.

Nunja durch meine Einsamkeit die 3 jahre zuvor, habe ich es Wohl übertrieben, sie nannte es immer ich solle nicht so an ihr klammern, schließlich waren wir nur Internetfreunde ( sie wohnt 350km weit von mir weg, nähe Hannover). aber ich konnte irwie nicht locker lassen. nunja ne zeitlang ( sep 08) war unsere freundschaft Top. dann kam der erste Streit, ich hatte ihr Vertrauen Mißbraucht. Sie sagte immer: ja man kann sich ja mal streiten das gehört nunmal auch dazu. aber ich wusste nunmal durch lange einsamkeit nicht damit umzugehen, und von diesem tag an hab ich mich irwie nicht mehr gefangen..aber es ging eig noch recht gut bis (August 09) ....im feb ( 09) lernte ich ihre beste freundin dann kennen auch durchs netz sie heißt einfach J ( janine) ....nunja auch die Freundschaft Mit J lief recht gut alles war ok. dann im März 09 war Cebit in hannover...wie der zufall so will, sie wollte hin, ich wollte hin..so hab ich seh gefragt ob ich zu ihr kommen kann, dann kann ich bei ihr pennen und wir können zur cebit....nunja nach dem treffen im März war ich noch 3 mal da ....und beim 3.mal hatte ich schon so die einstellung, es is bald vorbei, ich wollte das nicht wahr haben, anstatt mich aber richtig zu verhalten und das zu tun was nicky sagte wurde es nur noch schlimmer. die Streit gründe wurden immer andere, ich habe grundsätzlich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und mich Falsch verhalten, dann beim Letzten treffen ( war der geb von J ) ...war ich ziemlich angetrunden, hatte eienm Freund von ihr erzählt das sie sich garnich mehr für mich intressiert bal , er hat es Nicky gesagt, sie kam zu mir und wollte wissen was das soll, ich sagte ja so und so ( inhalt is unwichtig) nunja sie war sauer und wollte gehen, ich wollte noch was sagen wollte sie aufhalten und fass ihr natürlich genau an die Brüste undzwar volle breitseite ....wenn blicke töten könnten wäre ich nun nicht hier ....

nunja vor 2 wochen dann kam die Hammer nachricht von ihr per ICQ : ich glaube es hat keinen sinn mehr ich möchte das du alles von mir löscht. ....mein herz bieb stehen, der Mensch, der mir meine Lebenskraft nach 3 jahren einsamkeit wiedergegeben hat, will mich verlassen....ich konnte es nicht verhindern, und ich bin selbstschuld dran ..nunja jetzt 2 wochenspäter ..schaue ich mir ein Bild an wo wir beide Gemeinsam drauf sin : und mir kommen die tränen....ich kann es einfach nicht wahrhaben, das es soweit gekommen ist.... und meine ganzen gedanken von vor 3 Jahren kommen wieder hoch, ich will dieses Gefühl der Einsamkeit nicht mehr haben, ich will sie zurück, weiß aber nicht wie, sie ist ziemlich sauer auf mich jetzt wo ich ihren nick von CS auch noch auf mein case gelasert habe. da ich noch kontakt mit ihrer Besten habe ( J) ....krieg ich das halt mit. die sahce is das ich angst habe das ich glaube das es mit ihr bald auchzuende ist, und das geht nicht, aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich schreibe ihr ganz normal Hi und sie ignoriert mich....weiß net mehr weiter :(

mfg Nicolas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?