Probleme beim DVD rippen mit Xilisoft DVD Ripper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey leute ich hab voll die probleme beim rippen einer spielfilm DVD.
wenn ich Xilisoft DVD Ripper Ultimate 5 starte und die DVD durchsuche dann geht noch alles doch wenn ich dann den gewünschten Flim von 1:45std auswähle und meine ausgangs datei gewählt habe drück ich auf rippen und dann schnellt die zeit von 1std dauer bis auf 9std und der pc hängt sich auf ? was ist da schief ?
kann mir bitte jemand helfen ?
ah genau aber bei kleineren flimen wie south park folge oder anderen 30 min filmen klappt es reibungslos :(?????:wtf:
 
Kanns den sein, dass diese Spielfilm DVD einen Kopierschutz enthält? Wenn ja liegt dein Problem wohl darin, dass dein Ripper diesen nicht umgehen kann. Wenn das der Fall ist brauchst du keine weitere Unterstützung hier erwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?