Problem: Systemabstürze und Frage nach eventuellem neuem Netzteil

Jeen

New member
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem und weiß 1. nicht so recht woran es liegt und als Resultat daraus auch nicht, wie es zu beheben ist. Ich schildere daher einmal, was schief läuft:

Ich spiele das Online-Game World of Warcraft. Nun tritt bei mir vermehrt der Fehler auf, dass ich während des Spielens ein Standbild bekomme und wenige Sekunden später werden meine Bildschirme schwarz (ich nutze Dual-Wield) und schalten sich für einige Sekunden aus. Manchmal gehen sie dann wieder an und ich kann weiterspielen. Immer öfter passiert es jedoch, dass sie sich komplett ausschalten und ich komme nur weiter, indem ich dem Rechner den Saft abdrehe.

Ich besitze eine Radeon X850 Series sowie ein 350-Watt Netzteil. Nachdem ich mehrfach an meinem Grafiktreiber rumgebaut habe und keine Verbesserung vorliegt, wollte ich hier mal reinschreiben. Meine derzeitige Vermutung ist, dass es am Netzteil liegt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank!

Jeen
 

Bitnik

New member
Hallo,

nützlich für die auffindung deines Problems währe es wohl, wenn du mal dein ganzes System mal postest. Somit könnte man das Netzteil Problem evtl ausklammern.

Greetz BitNik
 

Jeen

New member
Okay, gern.

AMD Athlon 64 Processor 3200+
Radeon X850 Series
512 MB DDR400 Arbeitsspeicher + zusätzlich 512 ausgerüstet
180 GB Festplatte

Bezüglich meines Netzteils hab ich das Problem, dass ich nicht genau sagen kann, was es für eines ist. Der "Kauf" ist durch einen Freundschaftshandel entstanden, wenn man das so nennen kann. In meinen Augen ist da aber was schief gelaufen und es ist schlechter als das vorherige. Ich habe lediglich die Model-Nummer: LC350H

Jeen
 

Jeen

New member
Da mein Problem nach wie vor besteht und schon einiges ausprobiert wurde, bitte ich hiermit nochmals um eine Rückmeldung. So langsam weiß ich nichtmehr weiter... :/
 
X
Keine passende Antwort gefunden?