Problem mit PC-Freak-Nasty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab zurzeit ein kleines Problem mit PC-Freak-Nasty, und zwar habe ich ihm ,in diesem Thread, eine HD4870 abgekauft. Das Geld habe ich kurz darauf überwiesen, auf meine Nachfrage kam dann am 26.2 folgende PN:
PC-Freak-Nasty schrieb:
TheFeenix schrieb:
Hey,
ist das Geld schon angekommen?

MfG TheFeenix
Ja das Geld ist schon lange da, aber Fastnacht ist hier in Mainz immer ein wenig chaotisch.
Hab die Karte aber heute gut verpackt auf die Reise geschickt.
Entschuldigung für die Wartezeit.

Gruß Nasty

Bis jetzt ist kein Paket angekommen, und PC-Freak-Nasty antwortet auch nicht auf meine PNs.
 
PC-Freak-Nasty war schon seit 10 Tagen nicht mehr Online, vielleicht hat er Probleme mit dem Internet, oder sonstige Probleme.

Ich werde ihn trotzdem mal anschreiben. Wenn man sich seine Bewertungen ansieht, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Es kann natürlich auch ein Problem mit der Post/Hermes sein. Ich werde ihn mal nach der Paketnummer fragen, wenn ich ihn per PN erreiche.
 
Hab eben erst wieder reingeschaut, und hab auch gesehen dass er am 22.3 online war. Bis jetzt ist immer noch kein Paket angekommen, auch keine Zustellversuch-Karte. Bin jetzt echt am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten. Würde mich freuen wenn Nasty wenn er wieder online ist, auch was dazu schreibt.
 
Also ich würde mal noch 2-3 Tage warten. ICh habe ihn auch schon 2 was verkauft und alles lief perfekt. Also ich denke einfach es gab irgendeinen Vorfall in der Familie oder sowas ähnliches. Sonst war er ja eigentlich häufig on.

ICh habe ihn nochmal eine EMail geschrieben, mal schauen ob er darauf Antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine PN hat er auch nicht reagiert, komischerweise hat er letztens jedoch innerhalb von 3 Tagen 2 mal sein Profil bei Wer-kennt-wen aktualisiert.
Ich werde ihn darüber nochmal anschreiben, unendlich Zeit zum Antworten bekommt er jedenfalls nicht.
 
Inzwischen ist (mehr als) ein Monat vergangen.
Mehrere Team-Member haben auf allen zur Verfügung stehenden Wegen versucht den ehemaligen PCMasters-User PC-Freak-Nasty zu kontakten.
Leider hat kein Einziger Erfolg gehabt.

Sorry, wir können nichts weiter tun.
Das PC-Freak-Nasty dauerhaft gebannt wurde, bedarf, weil das eine Selbstverständlichkeit ist, keiner weiteren Kommentare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?