Problem mit MX Revolution im FF 1.5

bRoKe

New member
Hallo Community.

Ich bin gerade neu dazugestoßen, als ich nach einem Hardware Forum suchte.
Nun hab ich mich gleich mal angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich habe mir neulich eine Logitech MX Revolution zugelegt. Alles korrekt installiert und neuester Treiber ist auch vorhanden.
Nun zu meinem Problem:

Ich surfe grundsätzlich mit Firefox 1.5 im Internet. Doch jetzt auf einmal funktioniert die "Vor- & Zurückfunktion" via der 2 Tasten an der Maus nicht mehr.



Komischerweise funktionieren die Tasten aber im IE, was also einen Defekt der Maus auschließt. Auch in der Office Anwendung funktionieren alle Tasten. Am FF hab ich aber absolut GARNICHTS verändert. Treiber hab ich auch schon wieder neu installiert und auch die Standards wieder hergestellt.

Woran kann es also liegen, das die 2 Tasten im FF nicht funktionieren?
(Hatte vorher eine MX510. Auch 2 Tasten zum Vor- und Zurückswitchen, welches der FF unterstütze)

Ich freue mich auf eure Antworten und erhoffe mir hiermit gleichmal einen guten Start in die Community ;)

MfG
bRoKe
 

invalid

New member
moin,

versuch mal Firefox neu zu installieren, und nimm dabei mal die 2.0. Ich hab ein ähnliches Problem mit der scroll Funktion bei meinen Mauspad am Notebook. Im FF geht es einfach net.