Problem mit Moonlight unter Ubuntu

New member
Hallo,

ich muss mir im Internet ein Video anschauen welches das Plug-In Silverlight 3.0 erfodert. Da ich hier aber unter Ubuntu unterwegs bin habe ich Moonlight installiert, Das war nicht in der Lage die Datei abzuspielen, sodass ich auf ein eine Art RC von Moonlight 3.0 zurückgreifen musste.

Mittlerweile komme ich mit dem Video so weit, dass es mir eine Play-Taste zeigt, die sich aber nicht anklicken lässt. Desweiteren gibt es eine Meldung, dass Silverlight 3.0 noch nicht richtig unterstützt wird.

Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte ?
Über WINE scheint es nicht zu gehen.

MfG
 
hast du auch mal den windows firefox über wine installiert und dan silverlight?
Das noch nicht.:)
Ich probiere es mal.

E/:
Nope, unmöglich.
Installation ging, aber die Performance war unterirdisch. Blieb nur xkill übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?