Problem mit Intel Pentium Prozessor

New member
Hallo!

Ich habe einen Computer mit einem Intel Pentium Dual-Core CPU @ 2.6 GHz.
Dieser funktioniert meistens nicht immer einwandfrei. Oft beträgt die CPU-Auslastung 100%. Wenn ich Spiele die eine hohe Auflösung haben mehr als eine halbe Stunde spiele aber auch manchmal wenn ich im Internet surfe tritt dies auf obwohl die Leistung des CPU gut genug ist. Wenn ich das Programm darauf schließe, sinkt die CPU Auslastung jedoch nicht. Der PC fährt daurauf auch nicht herunter wenn ich darauf klicke, es ist eigentlich kaum eine andere Option möglich.Der Kühler wird auserdem lauter (Luftkühlung). Ich bitte sie hiermit um eine Erklärung oder sogar um eine Lösung des Problems, denn ich kenne mich gar nicht mit CPUs oder ähnlichem aus.
Falls dies Hilft mein Problem zu Lösen:
PC Daten
Prozessor: Intel Pentium Dual Core CPU E5300 @ 2.60 GHz
Gesamter Systemspeicher: 3 GB RAM
Systemtyp: Windows 7 64-Bit
Grafikkartentyp: ATI Radeon HD 5700 Series
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2303 GB
Dedizierter Grafikspeicher: 1024 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein antivirenprogramm
über den ganzen pc ratttern lassen und es hat nichts gefunden...
Was aber noch lange nicht bedeutet, dass du keine "Schadsoftware" auf deinen System hast.
Oft kommt auch hinzu, dass Systeme völlig zugemüllt sind, was sie sehr langsam machen kann.
Ich würde einfach mal das System neu aufsetzen. Ein neu installiertes Windows usw. wirkt manchmal Wunder.😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten