Problem mit "Guild Wars!"

PowidL

New member
Also seit dem ich mir den router kaufte funkt guild wars nimma.
er will nimmer mit ARENA-net verbinden.
Das support team hat gesagt ich soll port TCP 6112 und port TCP 80 freischalten doch das hab ich meiner meinung auf der firewall gemacht.
geht aber trotzdem nicht.
da schreib ich halt noch mal ne mail.
dann sagen sie es ist wahrscheinlich der stealthmodus oder wie der bei ihnen heißt ein/ausgeschaltet(weiß ich nimmer genau).
Aber wo befindet sich dieser stealthmodus.

achja und den router hab ich schon deinstalliert.

mfg Son-X
hoffe ihr könnt mir helfen.
rätsle schon seit ca.nen halben jahr. :-(
 

Compiler

Administrator
Hallo Son-X,

herzlich Willkommen erstmal hier bei uns.

Was hast du für einen Router? Du musst in deinr Firewll und in deinem Router das freischalten. Schau mal ob dein Router eine IP hat (192.168.2.1 z.B.) Wenn du die findest, gib sie in deinem Webbrowser (Firefox,Opera oder InternetExplorer) ein und dann bist du in den Einstellungen von dem Router. Dort musst du diese Ports freischalten.

Zudem solltest du für das Spielen den Stealthmodus ausschalten, wenn deine Firewall sowas hat. Welche Firewall benutzt du denn?


Compiler
 

PowidL

New member
OK erstmal danke das mich jemand erhört hat.

ich besitze einen W-lan Acer router.

werd versuchen die ports am compi freizuschalten.

meine IP-adresse hab ich aber wie soll ich die eingeben?

Ich besitze die normale XP windows firewall.
keine besondere.

danke mal fürs erste.
:)
 

Bitnik

New member
Hallo,

Das kannst du unter Netzwerverbindungen machen. Dort Rechte maustaste auf deine Netzwerkschnittstelle und dann eigenschaften. Dann kannst du auf TCP/IP gehen eigenschaften klicken und dann kannst du die IP-Adresse zuweisen.

PS: IP ist ein Protokollstapel.

Greetz BitNik
 

PowidL

New member
also auf system steuerung
dann auf netzwrkverbindungen ?draufklicken? und dann??
rechtsklick auf internetverbindungoder wie??