Problem mit GeForce7800GS von Leatek

New member
Hallo, ich hab mit vor kurzem eine Grafikkarte gekauft die Winfast A7800 GS von Leatek. Allerdings funktioniert die Grafikkarte nicht richtig, da nach kurzer Zeit der Lüfter einfach stehn bleibt. Außerdem kann ich keine Treiber installieren, weder die aus dem Inet noch die von der CD.

Ich habe mir für die Grafikkarte extra ein neues Netzteil mit 550W gekauft, das nochmal mit einem 500W ausgetauscht, das Mainboard ausgetauscht und den Prozessor. Aber die Grafikkarte will einfach nicht funktionieren, als ich dann zum Geschäft zurück bin und der Techniker sie in seinen Pc einbaute und die Treiber installierte ging sie auf einmal -.-

Ich hab sie jetzt zuhause an 2 verschiedenen PCs ausprobiert, AMD und P4 und es geht nichts. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll ich hoffe ihr habt noch eine Idee.
 
Hi,

hast du mal ein neues Mainboardbios raufgespielt?
Wie sieht dein PC aus...schreib mal die Hardware auf.
Hast du deinen alten Graka-Treiber vorher deinstalliert?


Gruß coolanter
 
Also die alten Treiber hatte ich deinstalliert, aber es liegt anscheinend ja nicht nur daran sonst wäre wenigstens der Lüfter in Ordnung.

Ein Biosupdate habe ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht und hab auch keine Ahnung wie, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Daten:

Prozessor: AMD Athlon 3200+ Sockel A
Mainboard: ASRock K7NF2-Raid
Netzteil: Xilence Power 500W
Speicher: 1GB DDR
Grafikkarte: Leatek Winfast A7800 GS TDH
Bildschirm(hat immerhin verbindung zur Graka vielliecht macht er auch probleme):
BenQ 19Zoll Flatscreen, steuer ich Digital an.

Ausgetauscht habt ich bisher alles was ich hier aufgelistet habe bis auf den Bildschirm.