Problem mit Gecube ATI X1650 PRO und Far Cry

Bayernbua

New member
Hallo leute,habe mir vor 4 Tagen eine neue Grafikkarte geholt ( Gecube X1650 PRO 256 MB AGP ),habe aber jetzt ein problem damit.Wenn ich Far Cry vers.1.2 zocke habe ich keine probleme,aber wenn ich den Patch 1.3 oder höher installiere dann bleibt Far Cry beim Startlogo hängen :confused: .Weiß jemand wieso ??? Habe mich auch schon bei Support Ubisoft befragt,die melden sich erst gar nicht:( .F.E.A.R. oder NFS Carbon laufen ohne Probleme.

Mein System:
AMD Athlon XP 2400+
Asus A7N8X-E Deluxe, 1280 MB (PC2100 DDR SDRAM)
Creative Audigy Player,D-Link AirPlus DWL-G520 Wireless PCI Adapter
450 Watt Netzteil

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen ???
 

Bayernbua

New member
Ja habe den ATI Treiber 7.1 schon ausprobiert ist das gleiche, habe jetzt den NGO Treiber 1612 auf dem system aber bringt auch nichts.
 

rable

New member
Dann geh in den Ordner und such nach dem Intro Video und lösch es.
Klappt meistens. Ein versuch wäre es wert.
 

Bayernbua

New member
Habe das Intro Video gelöscht,funkioniert auch nicht.Kann es vielleicht daran liegen das die Grafikkarte und meine WLAN-PCI Karte den IRQ teilen ??? ( Die sind beide auf IRQ 19 )
 

invalid

New member
moin,

da es erst mit dem neuen Patch so ist liegt es auch an diesem. Ich hatte damals ein ähnliches Problem. Von daher kann ich sagen lass den Patch 1,3 einfach weg.
Nicht immer lösen Patchs Probleme, manchmal entstehen sie so erst!
 

Bayernbua

New member
Danke erstmal, aber bringt nichts habe Patch 1.1 und 1.2 drauf,habe den Patch 1.3 und 1.32 ausgelassen und gleich auf Patch 1.33 installiert.Es läuft einfach nicht.Es bleibt beim startlogo hängen wo man die vers. sieht.
 

invalid

New member
ich komm grad nicht mit, geht es nun mir dem Update 1.1. oder 1.2 auf deiner karte? wenn ja deinstalliere einfach des 1.33 Update
 

Bayernbua

New member
Also nochmal ich kann Far Cry mit Patch 1.2 Zocken,allerdings will ich mit HDR spielen und dazu braucht man einen höheren Patch ( 1.3 oder höher ) aber wenn ich einen höheren patch installiere startet das game nicht mehr.
 

invalid

New member
bitte bedenke was du für ne karte hast, HDR sieht schön aus bringt deine Karte aber echt ans Limit und drüber raus. aber komisch ist es auf jeden Fall, doch wie gesagt beheben Patsches nicht immer alle Probs. Somit kann es durchaus sein dass das Game mit deiner Karte und HDR nicht ganz harmoniert, und shcwups startet es nicht mehr.
 

Bayernbua

New member
Danke erst mal,für die tips.Vielleicht liegt es ja am ATI Treiber, da die karte noch ziehmlich neu ist...mal abwarten bis ein neuer ATI Treiber erscheint.