Problem mit Flash und IE7 bei Vista - Bitte um Hilfe!

merkaii

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Dell-XPS-Laptop bestellt - funktioniert soweit auch alles super.

Ich hab nur ein Problem mit dem IE 7 und Windows Vista.
Ich wollte den Flash Player (9.0.115) für den IE installieren, hat aber über die Adobe Seite nicht geklappt. Wenn ich auf "Installieren" auf der HP geklickt habe, tat sich nichts. Hab ihn dann über eine andere Seite manuell runtergeladen und installiert. Allerdings tut sich weiterhin nichts.
Seiten mit Flash Inhalt werden nicht angezeigt - bzw. logischerweise nicht der Flash Inhalt.

Unter Systemsteuerung => und den installierten Programmen kann ich allerdings sehen, dass der Flash Player installiert ist.

Nun hört es sich nach einen ganz banalen Problem an (was es sicherlich bzw. hoffentlich nur ist), dennoch komm ich nicht weiter.
Wie kann ich die Flash Inhalte von IE Seiten anzeigen lassen?

Hat irgendwer Tipps, wie ich das Problem lösen könnte? Muss ich irgendwelche Optionen im IE noch ändern? Ich habe leider nichts gefunden - und bin mit Vista leider noch nicht so vertraut.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Falls noch Infos über System etc. benötigt werden bitte hier grad mitteilen ;-)

Vielen Dank im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten