Problem mit Empfangen der Sky-Kanäle mit AlphaCrypt Light

New member
Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen den Fernseher Samsung LE32C650 gekauft und, um ohne Receiver Sky empfangen zu können, dasAlphaCrypt Light CI Modul ( ).

Ich habe eine Kabel-Deutschland D02 Smartcard, die funktioniert an unserem Wohnzimmer-Fernseher mit Receiver problemlos, ich habe digitalen Kabelempfang.

Dann ist folgendes Problem aufgetaucht, nachdem ich die Kanaäle habe suchen lassen:

Ich empfange alle regulären Fernsehprogramme, diese Sky-Film und Doku-Channels, jedoch nur Sky Bundesliga und Sky Sport 1 und 2.
Es fehlen die Bundesliga-Känale 1-9 und die Sport-Kanäle 3-13 (weiß nicht genau, wieviele es gibt) und Sport HD 1.
Alle diese Kanäle sind abboniert und funktionieren an dem Wohnzimmer-Fernseher. Demzufolge muss es an dem Modul oder an des Fernsehers Einstellungen liegen.

Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im Voraus;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?