Problem mit Driver der Club 3D HD 4670 1024MB

New member
Hallo,

als ich grade den PC angeschaltet hatte sah ich plötzlich das alle Verknüpfungen... verschwommen waren. Ich ging nun auf Systemsteurung -> Anpassung und stellte es wieder auf die Höchste Auflösung. Doch dann kam "Ungeeigneter Modus..." da die Driver für meine Graka nicht installiert waren... ich fand es komisch da ich die Driver ja installiert hatte. Also ging ich auf die HP und habe mir die neuen Driver wieder runtergeladen und installiert doch es kommt immer die Fehlermeldung "Setup has detected an incomplete build. Setup will now exit". Weiß jemand wo das Problem liegt?

Mfg pcfre4k


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich gelöst *Thread kann geclosed werden*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?