problem-kann nicht mehr zwischen den benutzerkonten wechseln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

p4p800

New member
pcmasters lasst die köpfe rauchen, ich brauch eure hilfe. wollte kleines heimnetzwerk aufbauen und es kam nur kacke raus. wollte internet durch surf-pc durchschleifen, um mit game-pc online zu gehen. netzwerkeinstellung etwas verändert und schon kann ich nicht mehr zwischen gast und adminkonto wechseln. -abmelden- unter start taucht nicht mehr auf. in der systemsteuerung taucht gastkonto aber als aktiv auf. nach windows bootlogo kommt aber automatisch eingabeauforderung für adminpasswort. wie bekomme ich mein gastkonto wieder?
 

p4p800

New member
hat sich schon erledigt. ein häkchen im benutzerkontoeinstellung. war ohne mein zutun weg, scheiß windoof.





kann geschlossen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.