problem im cpu test 3dmark 06

moq

New member
hi wenn ich 3dmark 06 starte laufen die ersten 3 tests durch und beim 4 also 2ter cpu test beendet sich der 3dmark automatisch kann mir jemand sagen woran das liegt? wäre dankbar für antworten.
mfg moq
 

moq

New member
ich denk scho halt die 1.10 basic edition warum?
gibts mit der irgendwelche probleme.?
kann mir jemand damit helfen?
mfg moq
 

CompiWare13

New member
Die neuste Version würde ich nicht nehmen, die zeigt dir dein Ergebnis nur online an, sprich jeder getestete Rechner muss über eine Inet Verbindung verfügen.
Ich habe den Link zum Download einer ältern schon irgendwo hier gepostet.
Empfehlen würde ich dir den Windows Media Encoder, glaube der wird benötigt, zumindest war das für PcMark 05 der Fall.

Wenn also alles andere richtig installiert ist, könnte es daran liegen...
 

moq

New member
hey hummer was sind eigendlich deine 3dmark 06 werte? nur so ne frage am rande. ich hab 5600punkte!
mfg moq
 

CompiWare13

New member
Da hast du rund 800 Points mehr, mein Prozzi läuft aber auch nur mit 2400 MHz und die Graka ist gar nicht übertaktet.
Dazu kommt das ich aktuell den originalen Asus Treiber im Einsatz habe, wollte den mal testen und der lahmt dann doch etwas, deinstalliere aber erst wenn es einen neuen Ati gibt, da bleib ich hart...:D
 

moq

New member
3dmark läuft wieder hab 5069ppunkte unübertaktet ich schau mal was ich jetzt rausholen kann. Windows Media Encoder hat geholfen.
mfg moq