powerpoint-spiel funktioniert nicht

New member
Hi, auf unserem alten rechner (P3 500mhz,win98) ist wie bei mir auch microsoft office 03 drauf. Nun wollte meine mudda auf dem alten pc so ein spiel namen "bubbles"(weiß ni obs der richtige name is) spielen (is so ein spiel was man direkt in der Powerpoint-präs. spielt) aber da sagt er mir folgendes:
"Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert werden und sin u.U. nicht auf dem Computer registriert."
Dann kommt man ins spiel, kann aber nichts machen und wenn man einmal mit der maus klickt oder die Tastatur benutzt wird das spiel/die präsentation beendet.

Meine mudda soll ni immer bei mir diesen rotz spielen wollen, bitte helft mir!

MfG

xXx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?