Powerline Adapter??

Dasoldier24

New member
Hi leute seit dem wir Alice haben habe das problem das die es seit zwei monaten es nicht gebacken kriegen und das richtige modem zu schicken so das ich im oberen stockwerk den zweit rechner ins internet komme per. W-Lan.Zwar komme ich mich mit den alten W-Lan Modem von der Telekom rein wenn ich es unten anschliesse aber dan geht unser Festnetz nicht(ist irgen wie gespert von der Telekom,wahrscheinlich der splitter).Also geht dass ja nicht,jetzt kommt meine frage ob so ein Powerline adapter per.Steckdose eine gute lösung ist?? Und wenn das geht,welches wäre den Preiswert
 

marco110

New member
Hi,​

ich habe drei von diesen Dingern mit glaube es sind 14MBit/s. Also zum Surfen sind die prima wenn Dir etwa 1-2MBit/s reicht, maximal sollen angeblich 4-6MBit zu erreichen sein. Natürlich kommt es sehr auf die Verkabelung der Stromleitungen an, an welchen Phasen die Steckdosen hängen und und und. Leider hab ich keine Ahnung wie schnell die 85MBit/s PowerAdapter sind. Kostenpunkt 2 Stück ab 65,-- Euro.​

Hier gibts einige zur Auswahl:​

 
X
Keine passende Antwort gefunden?